Art.-Nr.
85164
EAN / Produktcode
00723193788530
Modell-Nr.
A80289
Bezeichnung
Raymarine - Zweitbedienstation RAYMIC / kabelgebunden

Produktbeschreibung

Das RayMic von Raymarine ist ein vollfunktionales Zweitbediengerät und bietet Ihnen Zugriff auf alle Funktionen der Ray60, Ray63, Ray70, Ray73, Ray90 und Ray91 UKW-Funkanlagen von einem anderen Standort an Bord aus.
RayMic verfügt über ein extra großes LCD-Display sowie Text- und Grafikanzeigen mit hohem Kontrast für gute Sichtbarkeit bei Tag und Nacht. Die intuitive Symbole und Menüs des RayMic erleichtern die Bedienung des Systems. Das kompakte und abgesetzte RayMic kann sowohl an Deck als auch unter Deck montiert werden.
Zusätzlich zum vollen Zugriff auf alle UKW-Funktionen, können Sie außerdem zwischen der Zweitbedienstation und dem Hauptfunkgerät bequem mittels Gegensprechen zwischen den beiden Stationen kommunizieren.
 
Hauptmerkmale
  • Kompakte, vollfunktionale Zweitbedienstation für Ray60, Ray70, Ray90 und Ray91 UKW-Funkanlagen
  • Ermöglicht das Gegensprechen zwischen der Funkanlage und dem RayMic
  • Die kompakte, wasserfeste Zweibedienstation lässt sich überall montieren - innen so wie außen
  • Integrierter hochqualitativer Lautsprecher für kristallklare Tonwiedergabe.
 
Hinweis: Im Lieferumfang ist nur ein ca. 80 cm langes Spiralkabel enthalten. Verlängerungskabel in verschiedenen Längen sind separat erhätlich und hier zu finden.

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • English

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Wolfgang W.
Wolfgang W. fragte
am 21.02.2020
Deutsch
Hallo, Heißt "wasserfest" auch wasserdicht? Kann ich das RayMic z.B an die Steuersäule montieren?
Antwort:
SVB Expertenbild
Bernd G. antwortete
am 24.02.2020
Wasserfest bedeutet, dass das Produkt spritzwassergeschützt ist. Die Montage an der Steuersäule ist kein Problem. Wasserdicht ist nach unserer Definition das vollständige Eintauchen in Wasser und dafür sind die Geräte nicht ausgelegt.

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnis
Durchschnittliche Bewertung Qualität / Bearbeitung
Durchschnittliche Zufriedenheit mit diesem Produkt

Bewertungsübersicht

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Ukraine
04.12.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 85164

Ukraine
29.11.2018
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 85164

Useful item , not need to install the external speaker
Diesen Text übersetzen
Frankreich
03.10.2016
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 85164

Livraison rapide avec suivi précis. Produit de qualitė. Serviçe de qualitė
Diesen Text übersetzen
Deutschland
20.06.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 85164

tolle Beratung am Telefon bei SVB und schneller Versand
Die Produkte sind eben, wie sie sind Raymarine ist gut
Deutschland
11.07.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 85164

Raymic
Produkt funktioniert so nicht direkt. Wurde mir nicht gesagt. UKW Basisstation muss einen Software Update haben der kompatibel mit dem Raymic ist. Bei Raymarine sehr kompliziert (Bootloade, UKW Appl. Update, Raymic update, ggfs Axoim Pro 9 update). Der Videofilm auf der Raymarineseite dazu zeigt nur ein älteres Gerät mit anderer Menümaske, noch nicht das Axion Pro! Axiom Pro 9 zeigt nicht alle Geräte im internen Bootsnetzwerk SeaTalk NG an. Ein SVB Elektronik-Experte ist im Urlaub, der andere nicht erreichbar (2 Tage, ...versuche es heute erneut).