RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 0,5 / 12 V

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 29215
nur 1 St. am Versandlager Bremen
St.
SVB Preis: 824,95 €
Sie sparen: 11%
922,25 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
824,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Verfügbare Varianten:
Bild von Pumpenaggregat / Typ 3 / 24 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 3 / 24 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Bild von Pumpenaggregat / Typ 3 / 12 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 3 / 12 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Bild von Pumpenaggregat / Typ 2 / 24 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 2 / 24 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Bild von Pumpenaggregat / Typ 2 / 12 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 2 / 12 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Bild von Pumpenaggregat / Typ 1 / 24 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 1 / 24 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Bild von Pumpenaggregat / Typ 1 / 12 V

RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 1 / 12 V

Pumpenaggregate für Autopiloten, erhältlich in verschiedenen Ausführungen für unterschiedliche Zylindervolumen. 

Artikelnummer
29215
EAN / Produktcode
00091975000751
Modell-Nr.
E12139
Bezeichnung
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 0,5
Betriebsspannung
12 V
Steuerung
Keine Angabe
Antriebsart
Hydraulik

Produktbeschreibung

Die Autopiloten von Raymarine werden mit einer robusten Hydraulikpumpe an das hydraulische Steuersystem Ihres Schiffes angeschlossen. Die Pumpe ist hierbei abhängig von dem Volumen Ihres Zylinders. Um die richtige Pumpe auswählen zu können, müssen Sie das tatsächliche Zylindervolumen in ccm kennen. Die Daten finden sie im Handbuch zu ihrem Steuersystem. Bei Außenbordmotoren ist der Zylinder an der Antriebseinheit, bei Innenbordmotoren am Ruder montiert.
Typ 0,5
Betriebsspannung 12 V
Für Zylindervolumen 50 - 110 ccm
(3,1 - 6,7 in3)
Maximaler kurzzeitiger Druck bei 12V 55 bar
(800 psi)
Maximaler Durchfluss
(ohne Last)
600 ccm/min
(36.6 in3/min)
Empfohlener Kurscomputer
(nicht im Lieferumfang)
EV-100

Dokumente

en-flag Anleitung
PDF, 658,17 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Vergleich mit anderen Produkten

1
Dieses Produkt
2
3
4
5
6
7
Art.-Nr.
29215
16178
16177
16176
16175
16174
16173
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
(3)
Bezeichnung
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 0,5
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 3
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 3
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 2
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 2
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 1
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 1
Betriebsspannung
12 V
24 V
12 V
24 V
12 V
24 V
12 V
Verfügbarkeit / Preis
nur 824 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.379 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.259 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.139 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.019 95 €
Jetzt kaufen
nur 984 95 €
Jetzt kaufen
nur 924 95 €
Jetzt kaufen

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Erhard B.
Erhard B. fragte
am 01.12.2021
Flagge von Deutsch Hat das RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 0,5 / 12 V, Art.-Nr. #29215#, Modell-Nr. E121399 ein integriertes Rückschlagventil?
Antwort:
SVB Expertenbild
Bernd G. antwortete
am 02.12.2021
Guten Tag. Die Pumpe hat kein integriertes Rückschlagventil, da sich dieses normalerweise in der Handpumpe (am Steuerrad) befindet. Sollte dieses nicht der Fall sein, kann ein manueller Sperrblock gesetzt werden.