RAYMARINE

Pumpenaggregat / Typ 0,5 / 12 V

nur 1 St. am Lager
SVB Preis: 794,95 €
Sie sparen: 10%
886,55 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
794,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Verfügbare Varianten:
Art.-Nr.
29215
Modell-Nr.
E12139
Bezeichnung
Raymarine - Pumpenaggregat Typ 0,5
Betriebsspannung
12 V

Produktbeschreibung

Die Autopiloten von Raymarine werden mit einer robusten Hydraulikpumpe an das hydraulische Steuersystem Ihres Schiffes angeschlossen. Die Pumpe ist hierbei abhängig von dem Volumen Ihres Zylinders. Um die richtige Pumpe auswählen zu können, müssen Sie das tatsächliche Zylindervolumen in ccm kennen. Die Daten finden sie im Handbuch zu ihrem Steuersystem. Bei Außenbordmotoren ist der Zylinder an der Antriebseinheit, bei Innenbordmotoren am Ruder montiert.
Typ 0,5
Betriebsspannung 12 V
Für Zylindervolumen 50 - 110 ccm
(3,1 - 6,7 in3)
Maximaler kurzzeitiger Druck bei 12V 55 bar
(800 psi)
Maximaler Durchfluss
(ohne Last)
600 ccm/min
(36.6 in3/min)
Empfohlener Kurscomputer
(nicht im Lieferumfang)
EV-100

Dokumente

en-flag Anleitung
PDF, 658,17 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Ähnliche Artikel

Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, SmartPump v2 und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, SmartPump v2 und Shadow Drive
nur 4.349 95 €
Noch keine Bewertung
NEU
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, 1L Hydraulikpumpe und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, 1L Hydraulikpumpe und Shadow Drive
nur 2.299 95 €
Noch keine Bewertung
nur 2 St. am Lager
NEU
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und 1L Hydraulikpumpe
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und 1L Hydraulikpumpe
nur 1.979 95 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
NEU
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. 2,0L Pumpe, GHC20 und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. 2,0L Pumpe, GHC20 und Shadow Drive
nur 2.559 95 € 2.798,00 €
(1)
-9%
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. 1,2L Pumpe, GHC20 und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. 1,2L Pumpe, GHC20 und Shadow Drive
nur 2.559 95 € 2.798,00 €
Noch keine Bewertung
-9%
Produktabbildung von NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-4 / 3,0 L / 12 V
NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-4 / 3,0 L / 12 V
nur 1.369 95 € 1.522,01 €
Noch keine Bewertung
NEU
Produktabbildung von NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-3 / 1,6 L / 12 V
NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-3 / 1,6 L / 12 V
nur 941 95 € 1.046,01 €
Noch keine Bewertung
NEU
Produktabbildung von NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-2 / 0,8 L / 12 V
NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-2 / 0,8 L / 12 V
nur 769 95 € 855,61 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
NEU
Produktabbildung von NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-1 für Außenborder Steuerung
NAVICO Hydraulikpumpe PUMP-1 für Außenborder Steuerung
nur 705 95 € 784,21 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
NEU
Produktabbildung von NAVICO AP44 Autopilot-Paket / hydraulisch / inkl. PUMP-3 1,6L Pumpe - SteadySteer fähig
NAVICO AP44 Autopilot-Paket / hydraulisch / inkl. PUMP-3 1,6L Pumpe - SteadySteer fähig
nur 3.241 95 € 3.602,73 €
Noch keine Bewertung
NEU

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Erhard B.
Erhard B. fragte
am 01.12.2021
Flagge von Deutsch Hat das RAYMARINE Pumpenaggregat / Typ 0,5 / 12 V, Art.-Nr. #29215#, Modell-Nr. E121399 ein integriertes Rückschlagventil?
Antwort:
SVB Expertenbild
Bernd G. antwortete
am 02.12.2021
Guten Tag. Die Pumpe hat kein integriertes Rückschlagventil, da sich dieses normalerweise in der Handpumpe (am Steuerrad) befindet. Sollte dieses nicht der Fall sein, kann ein manueller Sperrblock gesetzt werden.