RAYMARINE Kabelloses Handset für Ray90/91 / inkl. Hub-Modul

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 85183
nur 5 St. am Versandlager Bremen
St.
SVB Preis: 609,95 €
Sie sparen: 8%
666,40 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
609,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Artikelnummer
85183
Bezeichnung
RAYMARINE - Kabelloses Handset inkl. Hub-Modul für Ray90/91

Produktbeschreibung

Das kabellose Handset von Raymarine ist ein vollfunktionales Zweitbediengerät und bietet Ihnen Zugriff auf alle Funktionen der Ray90 und Ray91 UKW-Funkanlagen von einem anderen Standort an Bord aus. Es verfügt über ein extra großes LCD-Display sowie Text- und Grafikanzeigen mit hohem Kontrast für gute Sichtbarkeit bei Tag und Nacht. Die intuitive Symbole und Menüs erleichtern die Bedienung des Systems.
Das Hub-Modul wird direkt mit dem Sender-Empfänger-Modul des Systems verbunden und unterstützt das Hinzufügen von bis zu drei drahtlosen Bedienstationen (optional erhältlich). Außerdem können Sie zwischen der Zweitbedienstation und dem Hauptfunkgerät bequem mittels Gegensprechen kommunizieren.

Weitere Merkmale im Überblick
  • Wasserdichte Konstruktion
  • Gummi-Tastaturen
  • Eingebauter wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku für lange Lebensdauer

Dokumente

en-flag Kurzanleitung
PDF, 557,27 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

2 Kundenbewertungen

3.5 (aus 2 Bewertungen)
5 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Eberhard D.
von Eberhard D. Flagge von Deutschland 30.09.2020
Raymarine hat nachgebessert
Zu meinem letzten Kommentar möchte ich hinzufügen, dass Raymarine das Gerät unter der Kulanz ausgetauscht hat. Jetzt bin ich sehr zufrieden!
Eberhard D.
von Eberhard D. Flagge von Deutschland 16.08.2020
Nachbesserung erforderlich
Seit 2 Jahren bin ich stolzer ?? Besitzer der Seefunkanlage Ray90 mit Handset. Leider lässt die Zuverlässigkeit deutlich zu wünschen übrig. Das aufgebaute WLAN ist leider zu instabil, so dass mitten auf dem Meer ohne ersichtlichen Grund die Verbindung abbricht, noch schlimmer bei Einfahrt in den Hafen, also in der Situation in der man den Hafenkapitän anruft plötzlich die Verbindung unterbrochen ist. Dann hilft nur ein Reset mit Ausschalten des gesamten !! Anlage und wieder hochfahren, Das geht leider nicht so schnell.. Raymarine meint dazu, das könne passieren wegen der Fülle der WLANs!?! im Hafen. Die Geräte würden sich dann verlieren.... Ich sollte Kennwort usw. verkürzen. Auch mit verändertem Kennwort 2 Buchstaben und Passwort 3 Ziffern bricht die Verbindung ab ! Der Abstand Handset zu Hub beträgt bei uns max. 2-3 Meter (GFK und Holz-kein Metall). ALSO hier muss Raymarine ein update liefern, um das WLAN zu stabilisieren! Laut Raymarine sei dies ein Software und kein Hardware Problem. Für das mir auch gelieferte Argument, ich hätte ja noch das Kabel gebundene Set habe ich kein Verständnis, da wir Freizeitschiffer sind mit den entsprechenden Booten. Zusammenfassend ein Gerät mit sehr gutem Sprachklang, Leider ohne die notwendige Zuverlässigkeit auf See Sollte Raymarine diesen Missstand nicht abschaffen, ist das Gerät nicht zu empfehlen.

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!