RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 12 V

RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 1S - Kurz / 12 V
Mechanischer Linearantrieb von Raymarine mit enormer Schubkraft, kurzen Hart/Hart-Ruderzeiten und ruhigem Betrieb. Maximale Verdrängung: 11.000 kg. Hublänge: 300 mm

RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 12 V
Mechanischer Linearantrieb von Raymarine mit enormer Schubkraft, kurzen Hart/Hart-Ruderzeiten und ruhigem Betrieb. Maximale Verdrängung: 20.000 kg. Hublänge: 400 mm

RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 24 V
Mechanischer Linearantrieb von Raymarine mit enormer Schubkraft, kurzen Hart/Hart-Ruderzeiten und ruhigem Betrieb. Maximale Verdrängung: 20.000 kg. Hublänge: 400 mm

RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 24 V
Mechanischer Linearantrieb von Raymarine mit enormer Schubkraft, kurzen Hart/Hart-Ruderzeiten und ruhigem Betrieb. Maximale Verdrängung: 15.000 kg. Hublänge: 300 mm
SVB empfiehlt zu diesem Artikel
Produktbeschreibung
Typ 2S Kurz | |
---|---|
Betriebsspannung | 12 V |
Maximale Verdrängung | 15.000 kg (33,000 lb) |
Maximaler Schub | 480 kg (1,050 lb) |
Hublänge | 300 mm (12") |
Hart-/Hart-Ruderlegezeit | 11 Sekunden |
Maximales Drehmoment | 1.190 nm (10,500 lb.in) |
Leistungsaufnahme | 48-72 Watt |
Empfohlener Kurscomputer (nicht im Lieferumfang) |
ACU-400 |
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch










Ähnliche Artikel










Vergleich mit anderen Produkten
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.