lang-de
English
Nederlands
Français
Italiano
Español

Warenkorb

Menü

RAYMARINE

Durchbruchgeber DST800 SeaTalkNG / Geschwindigkeit, Tiefe, Temperatur

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
377,00 €
SVB Preis: 321,63 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Noch 2 am Lager
St.
321,63 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.

Jetzt Hinzufügen

Ungültiger Wert

Kaufen
Art.-Nr.
98526
EAN / Produktcode
00091975000041
Modell-Nr.
A22111
Bezeichnung
Raymarine - Durchbruchgeber DST-800 / Geschwindigkeit, Tiefe, Temperatur

Produktbeschreibung

Plastik-Durchbruchgeber DST-800 mit SeaTalkNG Stecker. Misst Tiefe, Temperatur und Geschwindigkeit. Durchmesser Rumpfdurchbruch: 51 mm. Arbeitet bei 235 kHz, daher werden die Signale eines 50/200 kHz Fischfinder-Gebers nicht gestört. 

Der Geber wird direkt an das SeaTalkNG Netzwerk angeschlossen. Sollte noch kein SeaTalkNG vorhanden sein, empfehlen wir das Raymarine SeaTalkNG Starterkit. Durch den direkten Anschluss an das SeaTalkNG Netzwerk ist der Geber mit den aktuellen Raymarine Multifunktionsdisplays kompatibel.


DST800 Features:
Installation Durchbruchmontage
Material Kunststoff
Frequenzen 235 kHz
Daten Tiefe, Temperatur, Geschwindigkeit
Empf. Rumpfmaterial Fiberglass / Metall
Kabellänge 2,8m (SeaTalkNG Spurkabel)
Einbaudurchmesser 51mm

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Français
  • Español
  • Italiano

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Anna S.
Anna S. fragte
am 18.11.2019
Deutsch
Hallo, ich habe den DST-800 über das SeaTalk NG an das Axiom 7 angeschlossen. Funktioniert alles prima. Aber ich finde keine Möglichkeit den Kielversatz zu kalibrieren, hab ich was übersehen?
Antworten:
SVB Expertenbild
Bernd G. antwortete
am 18.11.2019
Sie haben nichts übersehen, die Lighthouse III der Axiom-Plotter kann einen DST800 derzeit noch nicht kalibrieren. Raymarine arbeitet aber daran, wir gehen davon aus, dass die Lighthouse III in der Version 3.12.xx diese Funktionalität hat.
Benutzerbild von Anna S.
Anna S. antwortete
am 18.11.2019
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Benutzerbild von Frank H.
Frank H. antwortete
am 06.06.2020
Ich habe das gleiche Problem mit einem Axiom 9. Weiß schon jemand jemand, wann die Version 3.12.xx mit dieser Funktion kommt?
Frage:
Benutzerbild von Bettina G.
Bettina G. fragte
am 22.02.2020
Deutsch
Hallo zusammen. Kann man diesen Triducer als Ersatz für aktuell eingebauten (defekten) Airmar Triducer Multisensor 20-450-01, DST800????? (? für unleserlich), PN 31-?85-?-41, CustomerPart# 22924 verwenden? Ich möchte "plug'n'play" austauschen (keine Arbeiten an der Außenhaut) und nur ggf. ein neues Kabel zum Backbone-Kabel ziehen. Dankeschön.
Antworten:
SVB Expertenbild
Bernd G. antwortete
am 24.02.2020
Top-Antwort
Anhand Ihrer Angaben können wir diesen Geber nicht als Raymarine-Geber identifizieren. Bitte wenden Sie sich an support.de@raymarine.com und beschreiben Sie dort unter Angabe der Geberdaten, wie und wo genau der jetzige Geber angeschlossen ist.
Benutzerbild von Bettina G.
Bettina G. antwortete
am 24.02.2020
Dankeschön für Ihre schnelle Rückmeldung

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnis
Durchschnittliche Bewertung Qualität / Bearbeitung
Durchschnittliche Zufriedenheit mit diesem Produkt

Bewertungsübersicht

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
Frankreich
25.04.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 98526

Livraison
Livraison efficace, malheureusement le carton est arrivé dans un état pitoyable, j ai eu de craintes a l ouverture.
Mais rien de casser. Merci de voir avec DHL leur traitement des colis sur 2 commandes effectuées, 2 en mauvais état.
Diesen Text übersetzen
Spanien
25.01.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 98526

Todo bien
Todo bien bien hecho
Diesen Text übersetzen

SVB benutzt Cookies, um Ihnen Ihren Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Mit der Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Erfahre mehr...  Ok