Art.-Nr.
21498
EAN / Produktcode
00723193813058
Modell-Nr.
E70341
Bezeichnung
Raymarine - Bronze-Durchbruchgeber CPT-S HIGH CHIRP / 20 Grad gekippt
Innerhalb von 11 Std 54 Min bestellen, Versand heute!
 

Produktbeschreibung

Bronze-Durchbruchgeber CPT-S HIGH CHIRP. Maximale Tiefe: ca. 270 m.

Mit diesem Geber können Sie die Fischfinderfunktion (CHIRP) geeigneter Raymarine Kartenplotter nutzen. Für die zusätzliche Downvision Darstellung empfehlen wir Ihnen den Raymarine CPT-100 DVS Geber.


CPT-S HIGH CHIRP / 20° Kippwinkel Features:
Installation Durchbruchmontage
Material Bronze
Max. Tiefe ca. 270m (900 Fuß)
Frequenzen CHIRP Fishfhinder
Beam Breite (L/H) 25°
Daten Tiefe
Empf. Rumpfmaterial Fiberglass / Metall / Holz
Kabellänge 10m
Einbaudurchmesser 60mm
Einbautiefe 97mm
Kippwinkel des Sonar-Elements 20°
Rumpfquerschnitt 15-25°


Kompatibel mit folgenden Raymarine Kartenplottern:

  • Raymarine a68
  • Raymarine a78
  • Raymarine a98
  • Raymarine a128
  • Raymarine Element S
  • Raymarine AXIOM DV
  • Raymarine AXIOM RV (nur mit optionalen Adapterkabel Art.: 24434)
  • Raymarine AXIOM Pro RVX (nur mit optionalen Adapterkabel Art.: 24434)
  • Raymarine AXIOM Pro S (es kann nur ein CPT-S Geber angeschlossen werden / optionales Adapterkabel Art.: 24434 erforderlich)

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Gloria P.
Flagge von Italien
La prima sonda passante in brionzo con sensore inclinato CHIRP-Downvision
Die erste Schleifensonde in Bronze mit geneigtem Sensor mit dem Rumpf bündig montiert werden (ohne Vorsprünge) für die neue Chiro-Downvision Raymarine Technologie .. Ich habe, um den Betrieb mit einem A68 gekoppelt, um zu versuchen, aber es wird keine Überraschungen .. Raymarine sind immer absolute Sicherheit ..
Gloria P.
Flagge von Italien
Die erste Schleifensonde in Bronze mit geneigtem Sensor mit dem Rumpf bündig montiert werden (ohne Vorsprünge) für die neue Chiro-Downvision Raymarine Technologie .. Ich habe, um den Betrieb mit einem A68 gekoppelt, um zu versuchen, aber es wird keine Überraschungen .. Raymarine sind immer absolute Sicherheit ..

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Italiano

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Maren K.
Maren K. fragte
am 06.05.2018
Flagge von Deutsch Mein Raymarine A78 erkennt den Geber nicht! Was kann ich tun?
Antwort:
Benutzerbild von Felix W.
Felix W. antwortete
am 09.05.2018
Hallo Maren, bitte prüfen Sie ob auf Ihrem Raymarine a78 die aktuellste Softwareversion installiert ist und aktualisieren Sie diese eventuell. Die aktuelle Version finden Sie auf www.raymarine.de Sollte der Geber auch mit der aktuellen Softwareversion des a78 nicht erkannt werden, setzen Sie das Gerät bitte wie folgt auf Werkseinstellungen zurück. Schalten Sie das Gerät ein -> Sobald das Raymarine Logo erscheint drücken und halten Sie die Power-Taste -> Bei erscheinen des Bootmenü lassen Sie die Power-Taste los und drücken diese noch einmal kurz.