Produktbeschreibung

Die LightHouse-Seekarten beziehen sich auf offizielle hydrografische Kartenquellen und bieten ein neues Maß an Klarheit. Mit intuitiven Navigationsmöglichkeiten, maximaler Lesbarkeit und verschiedenen Farbpaletten verfügen Sie rund um die Uhr über die bestmöglichen Anzeigebedingungen. Zusätzlich können die Symbole und Steuerelemente an Ihren persönlichen Geschmack angepasst werden.

Beim Kauf erhalten Sie eine unbespielte "Blanko-Karte" mit der Sie ein passendes Fahrtgebiet auf der Internetseite von Raymarine auswählen und herunterladen können. Ein Upgrade auf LightHouse Premium gewährt Ihnen zusätzlich den Zugriff auf kontinuierliche Kartenaktualisierungen, eine erweiterte POI-Bibliothek (Point of Interest) und verbesserte Satellitenbilder für eine leistungsstarke, optimierte Darstellung.

Große Auswahl an Fahrtgebieten

Eine aktuelle Übersicht über die verfügbaren Fahrtgebiete finden Sie direkt im Raymarine Chart-Store
Direkt zum Raymarine Chart-Store

Individuelle Gestaltung der Symbole

Mit den LightHouse-Seekarten können Sie die Größe von Kanalmarkierungen, Sonderzielen und anderen Symbolen individuell anpassen.

Flexible Farbmodi

Dank verschiedener Farbmodi ("Nacht", "Tag", "Dämmerung" und "Helle Sonne") wird eine klare und belastungsfreie Kartenanzeige bei allen Lichtverhältnissen ermöglicht.
LH-Charts

Einfache Handhabung

Laden Sie sich die neusten Kartendaten über die Raymarine APP für Ihr Smartphone und übertragen Sie diese anschließend mittels WiFi an Ihr Raymarine Multifunktionsgerät.
LH-Charts

LightHouse-Premium

Bleiben Sie auf dem Laufenden und entdecken Sie mehr
Mit LightHouse Premium können die Seekarten kontinuierlich aktualisiert und Premium-Inhalte heruntergeladen werden.
LH Charts
LH Charts

Zugriff auf hochauflösende Satellitenbilder

Greifen Sie auf hochauflösende Satellitenbilder zu und erhalten Sie eine detaillierte Ansicht von Straßen, Küsten und Untiefen. So können Sie schnell und einfach fundierte Entscheidungen zu treffen.

Umfangreiche Point of Interest-Bibliothek

Finden Sie schnell und einfach lokale Yachthäfen, Tankstellen und vieles mehr. Die ständig wachsenden Bibliothek mit Sonderzielen basiert auf den besten Datenbanken.
LH Charts

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

1 Kundenbewertungen

1 (aus 1 Bewertungen)
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
Alessandro Nicotra N.
von Alessandro Nicotra N. Flagge von Italien 13.07.2021 Verifizierter Kauf
Una vera truffa
Die Tageskarte ist nicht mit meinem Axiom 9 kompatibel und nachdem ich versucht hatte, Raymarine zu kontaktieren, wurde mir gesagt, dass viele der beworbenen Funktionen noch nicht verfügbar sind und dass es mindestens 6 Monate dauern wird. Sie haben praktisch ein Produkt verkauft, das sich noch in BETA befindet. Das Autorouting (fundamental) funktioniert nicht, die Luftbilder funktionieren nicht und selbst die Tiefen sind nur in den ersten 1015 m . sichtbar Kurzum ... eine echte Abzocke
Unsere Antwort
Dear Nicotra N. please find the statement by Raymarine hereafter:

"we are of course very sorry that you are dissatisfied with your LightHouse Chart, we don´t know the software version of your device.
We recommend that you update your Axiom to the latest software version v3.15., there is no compatibility with versions from 2020 and older.
The aerial photos you mentioned are included in the Premium subscription, which is activated free of charge for 1 year.
You can select these aerial images online and add them to the map.
The autorouting function is not currently advertised by us and is not offered as part of our map - all information on the application and content of the map can be found on the raymarine homepage."

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Español
  • Flagge von Français
  • Flagge von Italiano
Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!