RAYMARINE Autopilot EV-200 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 1

nur 2 St. am Versandlager Bremen
St.
SVB Preis: 2.439,95 €
Sie sparen: 11%
2.731,05 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
2.439,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Verfügbare Varianten:
Bild von Autopilot EV-100 / inkl. Bedieneinheit p70s / für Rad-, Pinnen- und Hydraulikantriebe

RAYMARINE Autopilot EV-100 / inkl. Bedieneinheit p70s / für Rad-, Pinnen- und Hydraulikantriebe

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-100 von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70s, ACU-100 und Evolution Kabelsatz. Geeignet Rad-, Pinnen- und 0,5 l Hydraulikantriebe. 

Bild von Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3

RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-400 von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70Rs, ACU-400, Ruderlagengeber und Evolution Kabelsatz. Geeignete Antriebe: Typ 2...

Bild von Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3

RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-400 von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70s, ACU-400, Ruderlagengeber und Evolution Kabelsatz. Geeignete Antriebe: Typ 2...

Bild von Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe

RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-300 von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70Rs, ACU-300, Ruderlagengeber und Evolution Kabelsatz. Geeignet für Solenoid-Antriebe.

Bild von Autopilot EV-200 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe Typ 1

RAYMARINE Autopilot EV-200 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe Typ 1

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-200 POWER von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70Rs, ACU-200, Ruderlagengeber und Evolution Kabelsatz. Geeignete Antriebe:...

Bild von Autopilot EV-150 / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für hydraulische Antriebe Typ 1

RAYMARINE Autopilot EV-150 / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für hydraulische Antriebe Typ 1

Präzise Einhaltung des Kurses: Der Autopilot EVOLUTION EV-150 von Raymarine macht das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor! Lieferung inklusive Bedieneinheit p70Rs, ACU-150 und Evolution Kabelsatz. Geeignete hydraulische Antriebe: Typ 1.

Artikelnummer
58714
EAN / Produktcode
00723193774298
Modell-Nr.
T70155
Bezeichnung
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-200 SAIL mit Bedieneinheit p70s
Steuerung
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette

Produktbeschreibung

Präzise Einhaltung des Kurses, unabhängig von der Geschwindigkeit und den Seebedingungen.
Mit dem neuen Autopilot EVOLUTION von Raymarine ist das Selbststeuern Ihres Bootes so einfach wie noch nie zuvor. Es ist keine aufwändige Kalibrierung mehr notwendig. Dank des intelligenten EV-Sensors überwacht der Autopilot jegliche Schiffsbewegungen in alle Richtungen und passt die Steuerung automatisch an die Seebedingungen an, ohne dass der Benutzer weitere Einstellungen vornehmen muss. Ein sicheres Ankommen am gewünschten Ziel ist somit garantiert. Ein weiterer großer Vorteil des Autopiloten ist die Flexibilität im Einbau. Während Sie die Bedieneinheit möglichst dort einbauen, wo sie am leichtesten zu erreichen ist, können Sie den EV-Sensor dort montieren, wo es ihnen am besten passt. Ganz egal, ob über oder unter Deck. Es gibt keine Einschränkung bei der Montage wie bei herkömmlichen Heading Sensoren. Der Sensorkern ist vor Wassereinbruch nach IPx6 und IPx7 geschützt. Die verschiedenen Komponenten können Sie ganz leicht über Seatalk miteinander verbinden. Die benötigten Kabel sind im Lieferumfang enthalten. Außerdem ist der Autopilot NMEA kompatibel.
Lieferung inklusive Bedieneinheit p70s, ACU-200, Ruderlagengeber und Evolution Kabelsatz. Geeignete Antriebe: Typ 1.

Hinweis: In dem System ist kein Antrieb enthalten.

Lieferumfang

  • Autopilot-Bedieneinheit p70s
  • Antriebskontrolleinheit ACU-200
  • Sensor EV-1
  • Ruderlagengeber
  • 1 x SeaTalkng Power Kabel
  • 1 x SeaTalkng Backbone Kabel (5 m)
  • 1 x SeaTalkng Spurkabel (0,4 m)
  • 1 x SeaTalkng 5-Wege Verbinder
  • 2 x SeaTalkng T-Stück
  • 2 x SeaTalkng Terminator

Technische Daten EV-1

Nominale Bordspannung 12 V (Stromversorgung über SeaTalkng)
Betriebsspannungsbereich 10,8 bis 15,6 V DC
Stromaufnahme 30 mA
Sensoren Dreiachsiger digitaler Beschleunigungsmesser,
Dreiachsiger digitaler Kompass und
Dreiachsiger digitaler Winkelgeschwindigkeitssensor
Datenverbindung SeaTalkng
Betriebstemperatur -20 bis +55 °C
Lagertemperatur -30 bis +70 °C
Relative Luftfeuchtigkeit max. 93%
Wasserdichtigkeit IPX6
Durchmesser 140 mm
Tiefe 35 mm (einschließlich Gehäuse)
95 mm (einschließlich Halterung)
Gewicht 0,29 kg

Technische Daten p70s

Nominalspannung 12 V DC
Spannungsbereich 9 bis 16 V DC
Bildschirmgröße 3,5"
Display Optisch integriertes, bei Sonnenlicht lesbares LCD-Display
Auflösung 320 x 240 QVGA
Farben 16 Bit Farbauflösung (64.000 Farben)
Farbpaletten Vier Farbpaletten - 2 für den Tag, Negativschrift und rot/schwarz
LCD Helligkeit 1.200 nit
Leistungsaufnahme 1,6 Watt
Anschlüsse SeaTalk- und SeaTalkng-kompatibel mit NMEA2000-Marinenetzwerken
Betriebstemperatur -25º C bis 55º C (-13º F bis 131º F)
Lagertemperatur -30º C bis 70º C (-22º F bis 158 ºF)
Relative Luftfeuchtigkeit Maximal 93 %
Wasserfest gemäß IPX6
Konformität Europa: 2004/108/EG | Australien und Neuseeland: C-Tick Compliance Level 2
Lieferumfang Anleitung, Dichtung, Display, Sonnencover, Ersatzrahmen, Befestigungsschrauben

Dokumente

de-flag Anleitung
PDF, 4,49 MB
de-flag Anleitung
.PDF, 7,62 MB
de-flag Kurzanleitung
.PDF, 330,15 KB
en-flag Anleitung
.PDF, 7,61 MB
en-flag Anleitung
PDF, 24,68 MB
en-flag Kurzanleitung
.PDF, 674,99 KB
es-flag Anleitung
PDF, 4,50 MB
fr-flag Anleitung
.PDF, 7,64 MB
fr-flag Anleitung
PDF, 4,51 MB
fr-flag Kurzanleitung
.PDF, 335,75 KB
it-flag Anleitung
.PDF, 7,61 MB
it-flag Anleitung
PDF, 4,47 MB
it-flag Kurzanleitung
.PDF, 327,85 KB
nl-flag Anleitung
.PDF, 7,61 MB
nl-flag Kurzanleitung
.PDF, 330,31 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

7 Kundenbewertungen

4.7 (aus 7 Bewertungen)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
100% empfehlen SVB
Thomas K.
von Thomas K. Flagge von Deutschland 14.12.2020 Verifizierter Kauf
..."...........
Willi S.
von Willi S. Flagge von Österreich 05.07.2019 Verifizierter Kauf
mehr technische Information wäre sinnvoll

Kundenfotos (1) aus allen Bewertungen

Alle Bewertungen anzeigen

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Ähnliche Artikel

Produktabbildung von GARMIN Autopilot Hydraulik Corepack inkl.Shadowdrive, GHC50 + Fernbedienung
GARMIN Autopilot Hydraulik Corepack inkl.Shadowdrive, GHC50 + Fernbedienung
2.448,00 €
nur
1.899 95 €
5 St.
Produktabbildung von GARMIN Autopilot Reactor 40 Universal inkl. GHC50 + Fernbedienung
GARMIN Autopilot Reactor 40 Universal inkl. GHC50 + Fernbedienung
2.337,99 €
nur
1.799 95 €
5 St.
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und Shadow Drive
2.079,00 €
nur
1.899 95 €
5 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe 2+3
4.307,80 €
nur
3.799 95 €
2 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70s / für Antriebe Typ 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70s / für Antriebe Typ 2+3
4.307,80 €
nur
3.659 95 €
> 3 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Solenoid-Antriebe
RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Solenoid-Antriebe
4.069,80 €
nur
3.579 95 €
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-200 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe Typ 1
RAYMARINE Autopilot EV-200 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe Typ 1
3.474,80 €
nur
3.049 95 €
1 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3
3.564,05 €
nur
3.179 95 €
2 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3
3.564,05 €
nur
3.179 95 €
> 4 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe
RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe
3.326,05 €
nur
2.959 95 €

Vergleich mit anderen Produkten

1
Dieses Produkt
2
3
4
5
6
7
Art.-Nr.
58714
58780
58718
58717
58716
58715
58806
Kundenbewertungen
(7)
(4)
Noch keine Bewertung
(1)
Noch keine Bewertung
Noch keine Bewertung
(1)
Bezeichnung
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-200 SAIL mit Bedieneinheit p70s
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-100 mit Bedieneinheit P70s
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-400 POWER mit Bedieneinheit p70Rs
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-400 SAIL mit Bedieneinheit p70s
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-300 SOLENOID mit Bedieneinheit p70Rs
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-200 POWER mit Bedieneinheit p70Rs
Raymarine - Autopilot EVOLUTION EV-150 mit Bedieneinheit p70Rs
Steuerung
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette
Pinne, Hydraulisch, Steuerrad
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette
Hydraulisch, Dauerläuferpumpe
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette
Hydraulisch
Verfügbarkeit / Preis
nur 2.439 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.579 95 €
Jetzt kaufen
nur 3.179 95 €
Jetzt kaufen
nur 3.179 95 €
Jetzt kaufen
nur 2.959 95 €
Jetzt kaufen
nur 2.439 95 €
Jetzt kaufen
nur 1.799 95 €
Jetzt kaufen

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Frage zum Lieferumfang

Frage:
Benutzerbild von Michael B.
Michael B. fragte
am 22.01.2024
Flagge von Deutsch Im Paket ist nur ein Spurkabel enthalten. Muss denn der EV-1 und der ACU-200 nicht auch über ein Spurkabel ans Backbone-Kabel angeschlossen werden oder kann man die direkt über die T-Stücke abschließen?
Antwort:
Benutzerbild von Andreas M.
Andreas M. antwortete
am 23.01.2024
Hallo Michael, der hier aufgeführte Lieferumfang beschreibt nur die Bestandteile des Paketes, aber nicht alle Bestandteile der Einzelteile. Zum Beispiel ist bei dem P70s ein 40cm Spurkabel dabei, auch beim EV-1 Sensor ist 1 Meter Spurkabel dabei, diese sind hier nicht aufgezählt.

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Henrik R.
Henrik R. fragte
am 16.09.2023
Flagge von Deutsch Hallo, ich habe eine Frage zum Einbauort des EV-1 Lagesensors: In der obigen Artikel-Beschreibung wird mit großer Flexibilität geworben: „[Sie] können … den EV-Sensor dort montieren, wo es ihnen am besten passt. Ganz egal, ob über oder unter Deck. Es gibt keine Einschränkung bei der Montage wie bei herkömmlichen Heading Sensoren“ In der Anleitung hingegen in Kapitel 4.1 ist zum Einbauort ohne jegliche erklärende Grafik zu lesen: „Vorder- und Rückseite der Einheit müssen innerhalb von 5° des Rollens und 5° des Stampfens liegen (im Vergleich zur normalen Position des Schiffs im Ruhezustand und bei normaler Ladung).“ Was ist den nun richtig und wie muss ich mir das mit den 5°-Angaben genau vorstellen? Oder ist das eben doch egal wie in der Artikelbeschreibung beworben? Dank und Gruß! Henrik
Noch keine Antworten. Beantworten Sie diese Frage als Erster!