Art.-Nr.
67095
EAN / Produktcode
8057090118285
Modell-Nr.
FASP3462X02CA00
Bezeichnung
QUICK - SELENE
Lampenart
Deckenleuchte
Betriebsspannung
12 V, 24 V
Leuchtmittel
LED
Lichtfarbe
warmweiß
Watt
2 W
Dimmbar
Ja
Montageart
Einbau
inkl. Schalter
Ja
inkl. Leuchtmittel
Ja
Oberflächenoptik
silber
Außen-Ø
77 mm
Einbautiefe
14 mm
Einbau-Ø
54 mm
Material
Edelstahl poliert
USB-Ladeanschluss
Nein

Produktbeschreibung

LED Deckenleuchte mit rundem Rahmen, gefertigt aus Edelstahl (316 AISI). Ausgestattet mit Diffusor aus satiniertem, stoßfestem Material. Am Rahmen befindet sich ein praktischer EIN/AUS Hebel. Ideal für Decken- und Wandmontage geeignet.
Erhältlich in Edelstahl, poliert. Lichtfarbe: Warmweiß (2800-3100 Kelvin). Dimmbar. Spannung: 10-30 V. Stromverbrauch: 2 W. Stromaufnahme: 0,15 A bei 12 V / 0,08 A bei 24 V. Durchmesser: 77 mm, Einbau-Ø: 54 mm, Einbautiefe: 14 mm, Aufbauhöhe: 7 mm.

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Bernd W.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
Super Teil
gute Qualität
Carsten I.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
Alles wie bestellt
Hartmut D.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
Klasse Leselampe über das Bett, gut ist die extrem geringe Einbautiefe
Alle Bewertungen anzeigen

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von English
  • Flagge von Français

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Heiko H.
Heiko H. fragte
am 01.03.2018
Flagge von Deutsch Die Quick Selene Einbauleuchte erzeugt beim Einschalten/Betrieb in der Kabine bei aktivem UKW Funkgerät störendes Rauschen. Hängt die Leuchte an den Kabeln tiefer im Raum, ist das Rauschen weg. Es tritt wieder ein, wenn die Leuchte wieder zum Einbauloch bewegt wird. Liegt das an einem qualitativ schlechten Vorschaltgerät/Elektronik in der Leuchte? Auch die zweite SELENE erzeugt dieses Problem was eigentlich ein defektes Teil ausschließt! Ein Querversuch mit einer Einbauleuchte von PREBIT EB12-3 Master Rot/Weißlicht umschaltbar und dimmbar, gab es keine Probleme egal wie und was ich an der Lampe geschaltet habe und in welcher Höhe die Leuchte hing!
Antworten:
Benutzerbild von Legler M.
Legler M. antwortete
am 01.03.2018
Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen auf meinem Schiff. Vielleicht gibt es ein Erdungsproblem mit der Funke oder ein Kontaktproblem (zu hoher Übergangswiderstand)?
Benutzerbild von Roman F.
Roman F. antwortete
am 02.03.2018
Ich habe einige Quick Selene in meiner SO49 verbaut, weil sie den originalen Leuchten sehr ähnlich sehen. Bisher sind keinerlei Probleme aufgetaucht. Sieht für mich eher nach Schleichwerbung für die zweite Leuchte aus....sehr entbehrlich.
Benutzerbild von Heiko H.
Heiko H. antwortete
am 03.03.2018
Moin, ich habe zwei Quick Selene und zwei Prebit auf einen Hauptschalter eingebaut und kann jetzt aber jede Lampe einzeln schalten. Prebit wurde wegen der technischen Möglichkeiten rot weiß und sogar dimmbar direkt am Leuchtmittel, ausgewählt. Merkwürdig aber ist es schon, das bei mir Störungen mit der SELENE auftreten und mit der Prebit nicht. Nur das ist das Thema. Zum Glück kann ich mir ja aussuchen welche LED ein bzw aus geschaltet sein soll.