NAVIONICS NAVIONICS+ Benelux and Germany West / Regular

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 77701
Bitte wählen Sie: Ausführung
  • SD / Micro-SD noch 7 St. am Versandlager Bremen
    • SD / Micro-SD 777012 noch 7 St. am Versandlager Bremen
2 St. verfügbar zur Abholung in der Filiale Kiel
St.
SVB Preis: 149,95 €
Sie sparen: 6%
160,00 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Artikelnummer
77701
EAN / Produktcode
8054242922059
Modell-Nr.
NAEU076R
Bezeichnung
NAVIONICS+ Den Helder - Jadebusen / Regular

Produktbeschreibung

Hinweis:
Die Karte deckt nicht die Insel Helgoland ab.

Die Navionics+ Regular-Seekarten liefern die tollen Vorteile von Navionics+ in kleineren Gebieten!
Bei der Aktivierung Ihrer Karte erhalten Sie die Möglichkeit, gegen einen Aufpreis, die Karte auf eine von vielen Navionics+ -Großregionen upzugraden.
SD / Micro-SD
MSD
Navionics+ bietet mehr Meer- und See-Inhalte und das beste Preis-Leistungsverhältnis!

Karten
Alles in einer Karte! Seekarte, SonarChart™ und Community Edits!

Freshest Data
Nutzen Sie die Vorteile der täglichen Updates! Laden Sie Freshest Data kostenlos für ein Jahr herunter.

SonarChart
Genießen Sie den neuen exklusiven Layer in Hochauflösung und laden Sie Ihre Sonar-Protokolle hoch, um bessere Karten Ihres Gebiets zu erstellen.

Vielseitig
Navionics+ ist ein vielseitig und innovatives Produkt. Der Frehest Data-Service ermöglicht Ihnen, Meer- und See-Inhalte und Kartenlayer mit großer Flexibilität für ein Jahr herunterzuladen.

Das Video anschauen
Erfahren Sie, wie eine Welt von Wert zu öffnen ist! Dieses Video zeigt die herunterladebare Version. Die vorgeladene Version ist noch einfacher.

Sie hätten gerne bessere Karten?
Holen Sie sich Tag für Tag die aktuellsten Karten. Navionics integriert die von einzelnen Benutzern zur Verfügung gestellten Sonar-Protokolle mit bereits vorhandenen Daten, um sicherzustellen, dass SonarChart™ die ständig wechselnden Bedingungen von Fluss-, See- und Meeresböden wiedergibt. Nur Navionics akzeptiert Sonar-Protokolle von allen bekannten Plottermarken und Mobilgeräten.

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Ludger H.
Ludger H. fragte
am 15.05.2023
Flagge von Deutsch läuft diese Karte auf meinem Raymarine Chartplotter A95? Grüße Lui
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 07.06.2023
Hallo Lutger, der Plotter Serie A(95) von Raymarine liest die C-Map Karten in der 4D-Formatierung, sowie die Karten von Navionics. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Stephan  C.
Stephan C. fragte
am 01.08.2023
Flagge von Deutsch Ich habe Lücken in der Kilometerkennzeichnung der Maas festgestellt. Das macht eine Navigation in diesem Bereich fast unmöglich. Ist dieser Mangel bekannt? Stephan Clemens
Antwort:
Benutzerbild von Andreas H.
Andreas H. antwortete
am 01.08.2023
Hallo Herr Clemens, Skipper können auf der Webseite von Navionics unter "Support" solche Fehler melden, damit die von Navionics in die Korrekturen übernommen werden. Dein SVB-Team

Andere Frage

Frage:
Benutzerbild von Volker J.
Volker J. fragte
am 16.01.2024
Flagge von Deutsch Hallo, habe, erstmalig für mich, eine Navionics-Karte (076R) zur Aktualisierung, Die Karte hat die Ausmaße 3,8x4,5 cm. Wie kann ein Update vonstatten gehen? Hätte es gerne über Sie gemacht, da ich auf meinem Schiff in Holland lebe und computertechnisch nicht auf dem Stand der DInge bin. Bitte um Preisangabe. MfG Volker Jasper
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 18.01.2024
Hallo Volker, bitte kontaktieren Sie uns über unsere: Info@SVB.de // Wir werden dies anschließend mit unseren Technikern besprechen. Bitte teilen Sie uns dort auch direkt mit ob es sich um ein altes CF- oder ein modernes SD Kartenmodul handelt. Ihr SVB-Team.