Art.-Nr.
90167
EAN / Produktcode
9420024105627
Modell-Nr.
AA010112
Bezeichnung
Navico - Radar Verbindungs-Kit
Produktbeschreibung
Radar Verbindungs-Kit, bestehend aus 15 m Radarantennen-Kabel und zwei Verbindungskabeln Monitor/Box in jeweils 3 m Länge.
Zum Anschluss an eine Navico RI11 Radar-Interfacebox. Das Verbindungskit ermöglicht die integration von NMEA0183 Kurssensoren.
Die Navico RI11 Radar-Interfacebox wird in Verbindung mit älteren BR24 Radargeräten verwendet und kommt bei neuen Modellen wie zum Beispiel dem 3G/4G oder HALO24 Radar nicht zur Anwendung.
Zum Anschluss an eine Navico RI11 Radar-Interfacebox. Das Verbindungskit ermöglicht die integration von NMEA0183 Kurssensoren.
Die Navico RI11 Radar-Interfacebox wird in Verbindung mit älteren BR24 Radargeräten verwendet und kommt bei neuen Modellen wie zum Beispiel dem 3G/4G oder HALO24 Radar nicht zur Anwendung.
Ähnliche Artikel

SCANSTRUT
Lichtmast für APT-150-01
nur 229
95
€
NEU

SEAVIEW
Basiskeil für Radarhalterungen
ab 83
95
€
92,88 €
-10%

SEAVIEW
Seitenhalter für GPS, Positionsleuchten und Deckstrahler
nur 534
95
€
642,92 €
-17%

NAVICO
Simrad / B&G / Lowrance Broadband-Radar-Verbindungskabel / 5 m
nur 89
95
€

RAYMARINE
Datenkabel für Radarantenne QUANTUM
ab 144
95
€
154,70 €
-6%

RAYMARINE
Stromkabel für Radarantenne QUANTUM
ab 79
95
€

NAVICO
Radar-Adapterkabel 3G/4G auf HALO
nur 74
95
€

NEMO
Adapter für Antennenmontage
nur 39
95
€
54,95 €
-27%

NAVICO
Antennenkabel für HALO20/+ & HALO24 Radar
ab 89
95
€

NAVICO
2kW Radar Prozessor-Box
nur 499
95
€
593,81 €
-16%
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Technische Anfrage
Frage:

Brigitte H.
fragte
am 28.10.2018
Antwort:
Hallo Brigitte,
da es sich um ein älteres Gerät handelt, werden wir die passende Lösung beim Hersteller anfragen müssen.
Bitte schicke uns hierzu eine Anfrage über Info@svb.de
Wir werden dir dann schnellstmöglichst ein passendes Angebot zukommen lassen.
Dein SVB-Team.