Art.-Nr.
24350
EAN / Produktcode
0797776914685
Bezeichnung
NASA - NAVTEX-Empfänger BT-3
Rundinstrument
Nein
Anzeigemöglichkeiten
Wetterdaten

Produktbeschreibung

Der neue Bluetooth NAVTEX-Empfänger BT-3 von NASA empfängt und speichert NAVTEX-Nachrichten, um diese mit einem bluetoothfähigen Smartphone oder Tablet mit Android oder iOS Betriebssystem abzurufen. Der BT-3 wurde so entwickelt, dass er durchgängig Wettermeldungen empfängt, die jederzeit vom Benutzer abgerufen werden können. Ausgestattet mit einem internen Speicher, kann der BT-3 mehr als 400 NAVTEX-Nachrichten speichern. Nachdem der Speicher voll ist, wird immer die älteste Nachricht überschrieben. Lieferung inklusive Antenne.


Technische Daten
Empfangsfrequenzen 518 und 490 kHz
Betriebsspannung 10 - 16 V DC
Abmessungen 135 x 100 x 30 mm
Außengewinde zur Montage 1 "
Kompatibel mit Android und iOS
Empfangsfrequenzen 518 und 490 kHz
Empfangsfrequenzen 518 und 490 kHz

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

1 Kundenbewertungen

4 (aus 1 Bewertungen)
5 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
patrick V.
von patrick V. Flagge von Frankreich 07.10.2022 Verifizierter Kauf
Kostbar beim Überqueren
Nehmen Sie Offshore-Wetter

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Français
  • Flagge von Español

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Kai H.
Kai H. fragte
am 02.07.2018
Flagge von Deutsch können Sie mir bitte mitteilen, welchen Durchmesser die Antenne hat? wir möchten die Antenne an einem Rollbügel mit einem Antennenhalter montieren. Welchen Montagefuß ( horizontale Montage, 25 mm Rohrdurchmesser) benötigen wir? Herzlichen Dank Kai Haberl
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 16.11.2018
Hallo Kai, die Antenne hat einen 1" Montagefuß. Um diese zu befestigen können Sie Beispielsweise unsere Artikelnummer -73719- verwenden. Der Durchmesser der Antenne beträgt zudem ca. 14cm. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Christoph G.
Christoph G. fragte
am 08.11.2019
Flagge von Deutsch Liebes SVB-Team, - welche Länge hat das Koaxialkabel der H Vector Navtex Antenne? - welchen Durchmesser hat das Koaxialkabel? - kann das Koaxialkabel verlängert werden? Besten Dank für die Antwort im Voraus! Fair winds! Christoph Grüne
Antwort:
Benutzerbild von Andreas S.
Andreas S. antwortete
am 08.11.2019
Kabel ist 5 m Lang Durchmesser ca. 8 mm Verlängern ? wahrscheinlich ja mit Verlängerungskabel
Frage:
Benutzerbild von Michael W.
Michael W. fragte
am 27.08.2021
Flagge von Deutsch Haben jetzt den gekauften Navtex BT 3 Empfänger installiert. Zusätzlich die App auf einem Android Tablet. Jetzt wird immer nach der Pin für die Verbindung gefragt? Ein Pin steht nicht in der Bedienungsanleitung. Den Empfänger selbst haben wir schon mehrfach reseted. Wir bekommen die Verbindung zwischen Tablet und Empfänger bestimmt nicht hin. Danke für die Hilfestellung, Michael Walther.
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 09.09.2021
Hallo Michael, bitte versuchen Sie den PIN "0000". Wenn dies nicht funktioniert, schreiben Sie uns bitte kurz über unsere: Info@SVB.de / Wir werden uns anschließend um eine Lösung kümmern. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Sebastian B.
Sebastian B. fragte
am 01.10.2021
Flagge von Deutsch Kann die Antenne auch unter Deck verbaut werden? Wenn nein, welche Decksdurchführung ist am besten dafür geeignet?
Antwort:
Benutzerbild von Ulrich G.
Ulrich G. antwortete
am 01.10.2021
Sebastian, Ich habe die Scanstrut Kabeldurchführung genommen. Ich habe bei meinem Schiff die Antenne aussen montiert. Der Empfang ist sehr zuverlässig und die App-Anwendung ist sehr gut. Ich würde von einer unter Deck Montage abraten; aber probieren kannst Du es ja erstmal, bevor Du das Deck anbohrst. Die Box und App ist aber eine sinnvolle Alternative zu den herkömmlichen Geräten. Gruss Ulrich
Frage:
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. fragte
am 10.03.2022
Flagge von Deutsch Ich habe unten gelesen, dass das Getät NICHT mit IOS oder Windows verbindet? Ist das Gerät vom BSH zur SeeBG Abnahme zugelassen?
Antworten:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 13.12.2022
Hallo Christian, das Gerät ist NICHT für Windows, aber für IOS und Android ausgelegt. Unseres Wissen gibt es die See BG nicht mehr sondern wurde schon seit einiger Zeit von der BG Verkehr - Dienststelle Schiffssicherheit abgelöst. Da es Online keine genauen Anforderungen gibt, würden wir empfehlen vorab die zu kaufenden Geräte mit der entsprechenden Stelle abzuklären. Ihr SVB-Team.
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. antwortete
am 13.12.2022
Das Gerät funktioniert mit IOS. Es gibt eine App (Kostenpflichtig) dazu. Die See BG oder wie immer dieser Verein sich jetzt nennt, hat das Gerät akzeptiert. Was für mich die Hauptsache ist. Trotzdem Dankeschön für deine Nachricht und deine Information Saludos Chris
Frage:
Benutzerbild von Wolfgang M.
Wolfgang M. fragte
am 05.02.2023
Flagge von Deutsch welcher Sockel wird für die Decksmontage verwendet? Ich habe im Google Play Store geschaut und konnte keine App für das Navtex Gerät finden. Welche App wird für den Gebrauch benötigt und ist diese kostenfrei? Hat jemand das Gerät schon in Betrieb genommen und kann von seiner Erfahrung berichten?
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 06.02.2023
Hallo Wolfgang, Sie benötigen für die Montage eine Antennenhalterung mit 1" Gewinde. Je nachdem Sie eine Stand- oder Reelingsmontage bevorzugen, finden Sie hier: https://www.svb.de/de/kategorie/elektronik-gps-navigation-antennen-antennenzubehoer-antennenhalter.html // eine kleine Auswahl. Die App ist unserer Erfahrung nach, nicht kostenfrei, Für Android finden Sie sie unter: BlueNavtex2 von Goldhill Services. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Wolfgang M.
Wolfgang M. fragte
am 13.02.2023
Flagge von Deutsch ich hatte mir letzte Woche die Anlage bestellt. Am Samstag zuhause ausprobiert, mit der Antenne durch das verlux-Fenster auf dem Dach. Installation der App, Kopplung und Konfiguration problemlos. Jedoch hängt sich die Box nach einiger Zeit auf und geht erst wieder nach einer Stromunterbrechung in betrieb. Dann habe ich gestern die Anlage auf dem Schiff angeschlossen, mit der Antenne auf dem Deck. Gerade war ich nochmals zum Boot gefahren. Bluetooth Kopplung sofort da, jedoch wieder leerer Bildschirm auf dem Handy. Die Box hatte sich wieder aufgehängt. Die App hatte ich auch schon gelöscht und neu installiert. Daran wird es nicht liegen. Lösungsvorschlag?
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 20.02.2023
Hallo Wolfgang, bitte wenden Sie sich mit diesem Problem direkt an uns: Info@SVB.de // Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Arno S.
Arno S. fragte
am 22.11.2023
Flagge von Deutsch #24350# War das beschriebene Fehlerbild - Reset erforderlich - des Nasa Navtex BT-3 ein Einzelfall? Wie wurde das Problem von Wolfgang gelöst?
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 23.11.2023
Hallo Arne, Wolfgang hat sich über unsere: Info@SVB.de // an unsere Reklamationsabteilung gewandt und diese haben sich um alles weitere gekümmert. Hilfreich hierbei waren Fotos die der Kunde von dem Fehlerbild gemacht hat um das Problem genau zu diagnostizieren. Ihr SVB-Team.