RUTGERSON

Weltweit führend in Sachen Yacht-Ausrüstung! RUTGERSON verfolgt das Ziel, die innovativsten und funktionalsten Lösungen für den internationalen Marinemarkt anzubieten. Der Segler und Gründer Göran Rutgerson weiß was Yacht-Ausrüstung aushalten muss und achtet bei der Entwicklung der Produkte deswegen genau auf die Qualität.

mehr Informationen

RUTGERSON Yacht-Ausrüstung

- Die erste Wahl für Sportbooteigner -

Das Unternehmen RUTGERSON wurde in den 70er Jahren vom schwedischen Segler und Ingenieur Göran Rutgerson gegründet. Heute ist das Unternehmen in mehr als 30 Ländern vertreten, produziert wird aber weiterhin im heimischen Marstrand an der schwedischen Westküste und bis heute ist RUTGERSON ein traditionelles Familienunternehmen in zwei Generationen. 

Schon früh entdeckte Göran Rutgerson eine große Nachfrage nach effizienteren und benutzerfreundlicheren Segelbeschlägen. Er entwickelte eine Reihe von Produkten, die das Leben an Bord und das Segeln einfacher machen. Heute ist RUTGERSON einer der führenden Hersteller für Segel- und Deck-Hardware