HENRI LLOYD

Henri Lloyd – eine original britische Segelbekleidungsmarke! Gegründet wurde das Unternehmen von Henri Strzelecki in Manchester, England. Seit 1963 verbindet Henri Lloyd technische Innovation mit dem Segler-Lifestyle. Die Segelbekleidung von Henri Lloyd ist für höchste Ansprüche entwickelt und bietet optimalen Komfort – für alle passionierten Segler!

mehr Informationen

Henri Lloyd

- Segelbekleidung -

Tradition, Liebe zum Detail und Erfahrung. Henri Lloyd Wassersportbekleidung erfüllt die Ansprüche auf hoher See, aber auch auf Binnengewässern. Die Segeljacken und Hosen überzeugen mit einem klassischen Design und hochwertigen Materialien. Das Sortiment umfasst längst nicht mehr nur Segelfunktionsbekleidung, sondern auch Segelmode, wie z.B. Poloshirts und elegante Strickpullover.

Echt High-Tech! Das Unternehmen strebt immer wieder nach neuen innovativen Technologien für seine Segelbekleidung. So entwickelte Henri Lloyd unter anderen Gewebetechnologien wie FAST DRI und TP, die besonders widerstandsfähig sind und dabei eine optimale Bewegungsfreiheit ermöglichen. Auch GoreTex Pro Shell kommt zum Einsatz. Dank dieser Technologie kann kein Wasser mehr in die Kleidung eintreten, gleichzeitig ist das Material aber sehr atmungsaktiv – perfekt für Ölzeug!