CRAZY4SAILING

crazy4sailing ist in Hamburg zuhause und erobert von dort aus die Herzen der Wassersportler.

mehr Informationen

crazy4sailing Segelbekleidung

- stilsicher auf dem Wasser -

Mit der Erfahrung aus über 20 Jahren in der Bekleidungsbranche ist eine neue Marke für Segelbekleidung entstanden, die für hohe Qualität und ein modernes, aussagekräftiges Design steht. Ziel war es eine Marke zu schaffen, mit der sich jeder Wassersportler wohlfühlt, die durch ein innovatives Design besticht und über ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis verfügt. In vielen Treffen mit Designern, Fabrikanten und Seglern, sowie mit viel Ehrgeiz und Herzblut, wurde an den Entwürfen so lange gefeilt bis man zu 101 % zufrieden mit den Produkten war. Im Jahr 2015 fiel dann der Startschuss und die ersten Kollektionen werden seit 2016 erfolgreich verkauft. Die c4s-Kollektion umfasst Funktionskleidung, die perfekt auf die Bedürfnisse auf dem Wasser ausgerichtet ist, sowie durchdachte und leistungsfähige Accessoires.