COBB – Grill

Eine geniale Erfindung! Der COBB Grill wurde ursprünglich von einem Ingenieur entwickelt und führt auf Süd Afrika zurück. Was steckt dahinter? Der Ingenieur wurde von der süd-afrikanischen Behörde gebeten eine sichere Lösung zum Zubereiten von Essen zu finden. Ohne Stichflammen sinkt das Risiko das gesamte Dorf abzubrennen. Doch diese Idee macht nicht nur im Afrikanischen Raum Sinn, sondern auch besonders für das Grillen auf engstem Raum, wie auf dem Boot, Balkon oder im Garten. Das Prinzip ist von jeher gleich geblieben, nur das Design wurde über die Jahre optimiert.

mehr Informationen

Unkompliziert Grillen

- Mit innovativer Grilltechnologie von COBB -

Design und Funktion. Die COBB Grills sind so konstruiert, dass die Hitzequelle in der Mitte des Grills sitzt. Die Außenschale wird dank der gut isolierten Schale innen nur handwarm, Verbrennungen werden so vermieden. Der Grill kann jederzeit angefasst werden, so kann er z.B. immer wieder versetzt werden und auf dem Tisch platziert werden, ohne Angst vor Unfällen zu haben. Und das obwohl innen über 300 Grad herrschen. Der COBB Grill wiegt wenig und ist in der praktischen Tragetasche leicht zu transportieren. Das hochwertige Material Edelstahl und das Design machen den Grill zu einem echten Hingucker.


Einfach gereinigt. Der COBB Grill kann einfach auseinander genommen werden um schnell und einfach gereinigt zu werden. Alle Teile aus Edelstahl sind spülmaschinengeeignet. Der COBB Cleaner sorgt für eine noch einfachere Reinung von hartnäckigem Dreck.


Schneller an, schnell aus. Der Grill ist in wenigen Minuten einsatzbereit und auch genauso schnell wieder in der Tasche verstaut - ideal für spontane Ausflüge mit der ganzen Familie! Sind Sie fertig mit dem Grillen nehmen Sie einfach den Brikettkorb heraus und löschen die Briketts mit Wasser. Innerhalb von wenigen Minuten ist der Grill abgekühlt und wieder transportfähig.