BULLDOG

Bulldog - Der Spezialanker-Experte aus Texas. Die Geschichte beginnt 1997 als Buddy McDonald sich entschließt ein eigenes Geschäft zu eröffnen und mit dem Verkauf von speziellen Sicherheitsankern aus Edelstahl zu beginnen. Mehrere Jahre ist er damit beschäftigt seine Idee in die Tat umzusetzen. Erst 2003, mit der ersten großen Bestellung von 240 Ankern, wird seine Idee Wirklichkeit. Das Geschäft wächst und kann weiter ausgebaut werden. 

mehr Informationen

Bulldog Anker

- sicher ankern -

Fast 20 Jahre später werden unter der Marke Bulldog spezielle Anker-Konstruktionen hergestellt, die besonderen Anforderungen standhalten, und sich in jeden Untergrund bohren müssen. Dazu gehören Anker für Ölbohrungen, den Brunnenbau, den Marineeinsatz oder Spezialanker für besonders harte und felsige Untergründe.