ROCNA

Der Original ROCNA Anker wurde von Peter Smith entworfen, einem erfahrenen neuseeländischen Segler, der selbst seit den frühen 1960er Jahren Boote entwarf, baute und segelte. Auf mehr als 100.000 Seemeilen hatte Peter dieselben Probleme, die auch heute noch bestehen: Er musste für verschiedene Meeresböden unterschiedliche Anker verwenden, doch die Anker zogen sich durch und schufen beim Segler ein unsicheres Gefühl. Peter goss all seine Erfahrung in einen selbst entwickelten Anker, den Original ROCNA. Ein Multifunktionsanker vom Typ SHHP (Super High Holding Power). Es gibt für jede Schiffsgröße einen passenden Anker. Bei SVB erhalten Sie den ROCNA Anker von 4 kg bis 33 kg, andere Größen und Gewichte sind auf Anfrage lieferbar.
 
Filter Zurück
Hauptkategorie
Bewertungen
Preis
Verfügbarkeit
 
 
Kategorie
alle Filter