Produktbeschreibung

Eiskalt unterwegs!
Mit einem Temperaturbereich von +10 °C bis –10 °C, einem sparsamen und geräuscharmen Turbo-Kompressor sowie Anschlussmöglichkeiten für Bordnetz (12 oder 24 Volt) und Festnetz (100 – 240 Volt) ist die FR34 eine vollständig ausgestattete, hochwertige Kompressorkühlbox, die es locker mit den meisten Profi-Geräten ihrer Größenklasse aufnimmt.

Der Klappdeckel kann zum Befüllen und Reinigen abgenommen werden, die Innenbeleuchtung erleichtert die Suche nach dem geeigneten Late-Night-Snack. Ein gefederter Verschluss, ausklappbare Tragegriffe und ein digitales Bedienpanel zur Temperatureinstellung runden das Bild ab.
  • Abnehmbarer Deckel
  • Stehhöhe für 1,0-Liter-Flaschen
  • Temperaturbereich: + 10 °C bis –10 °C
  • digitales Display
  • Innenbeleuchtung
Nettoinhalt ca. 31 Liter
Farbe Blau / Grau
Anschlussspannung 12/24 V DC
100 - 240 V AC
Energieklasse A+
Energieverbrauch pro Jahr 83 kWh
Kühlsystem Vollhermetischer Kompressor mit integrierter Steuerelektronik
Unterspannungsschutz
Aluminium Rollbond-Verdampfer
Isolierung Hochwertige Polyurethan-Vollausschäumung
Material Außen- und Innengehäuse aus Polypropylen
Deckel: PE
Griffe und Verschluss: ABS
Größe (LxBxH) 58,4 x 36,5 x 40,7 cm / 11,5 kg

Dokumente

multi-flag Anleitung
PDF, 6,26 MB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

44 Kundenbewertungen

Christoph K.
von Christoph K. Flagge von Deutschland 15.10.2018 Verifizierter Kauf
Für den Preis Top
In dieser Preisklasse ein tolles Produkt.
Angelika G.
von Angelika G. Flagge von Deutschland 21.07.2017 Verifizierter Kauf
Nachdem die erste Box unter 12 Volt nicht lief , waren die Mitarbeiter am telefon alle kompetent und hilfsbereit. Leider dauerte die Neulieferung danach fast 14 Tage,da ich gebeten hatte die nächste Box auf jeden Fall vorab zu testen. Der Test machte wohl Probleme. Nach 2 mal Rückfragen wurde die Ersatzbeschaffung dann auf Kosten von SVB per express zum nächsten Tag zugestellt. Gerade noch rechtzeitig zum Urlaub. Deshalb gebe ich trotzdem eine so gute Bewertung. Shit happens manchmal. Ich kann das Unternehmen trotzdem nur weiter empfehlen
Karl V.
von Karl V. Flagge von Deutschland 14.07.2017
Super Kühlbox
Super verarbeitet, kühlt sehr schnell und auch leise, hält die Kühlung auch ohne Stromversorgung sehr gut über Stunden bei z.B. 23 Grad von 7 auf 10 Grad nach 4 Stunden ( ohne zwischendurch zu öffnen). Für 2 Personen ideales Stauvolumen. Da kann man bei dem Preis echt nicht meckern

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Italiano
  • Flagge von Français
  • Flagge von English

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Joachim R.
Joachim R. fragte
am 04.04.2018
Flagge von Deutsch Hallo, sind entsprechende Kabel und Umwandler für die Stromversorgung im Lieferumfang enthalten? Vielen Dank
Antworten:
Benutzerbild von Oliver Z.
Oliver Z. antwortete
am 04.04.2018
Die Kabel sind entsprechend vorhanden, die "Umwandler", so denke ich, im Gerät integriert. Durch die Verbindung mit dem 220 Volt bzw. 12 Volt-Stecker passt sich das Gerät jeweils automatisch der zur Verfügung stehenden Stromquelle an.
Benutzerbild von Andreas M.
Andreas M. antwortete
am 04.04.2018
Hallo Oliver, zum Lieferumfang gehört die Box, jeweils 180 cm Kabel für 12 und 230 Volt und die Bedienungsanleitung. Der Umwandler ist in der Box integriert.
Frage:
Benutzerbild von Martin K.
Martin K. fragte
am 16.06.2019
Flagge von Deutsch Hallo, erst mal: Die Kühlbox ist 1A! Nun wollte ich das Ganze mal per 12V ausprobieren, musste aber feststellen, daß an der Box ein recht großer 2-poliger Stecker für 12V befindet, aber das 12V Kabel einen 4-poligen Stecker hat. d.H. auch mit vilem gutem Willen wird das nicht passen. In der Box befand sich nur das 230V und 12V Kabel (das mit dem 4pol Stecker) und das Handbuch. Gibt es da noch irgend einen Adapter, den ich übersehen habe, oder liegt einfach das falsche Kabel bei? (Ich habe auch ein Foto, kann hier aber leider keins anhängen)
Antworten:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 17.06.2019
Hallo Martin, ein vierpoliges Kabel sollte sich eigentlich nicht im Lieferumfang befinden. Lediglich der 230 Volt Anschluss (dreipolig), sowie das zweipolige 12 Volt Kabel mit Zigarettenanschluss sollten im Lieferumfang enthalten sein. Bitte setzen Sie sich telefonisch mit uns in Verbindung, damit wir schnell eine Lösung für Ihr Problem finden. Ihr SVB-Team.
Benutzerbild von Martin K.
Martin K. antwortete
am 17.06.2019
Hallo, es hat sich geklärt - das Kabel war dabei, ist aber wohl mit einem anderen zusammen heruntergefallen und dabei wurden die beiden vertauscht. Da beide noch OVP waren, ist das auf den ersten Blick wohl nicht aufgefallen. Jetzt fühle ich mich blöd :) Wie dem auch sei - von mir aus kann diese Frage auch gelöscht werden, da sie ja mit dem eigentlichen Produkt nichts zu tun hat.

Andere Frage

Frage:
Benutzerbild von Jan N.
Jan N. fragte
am 18.11.2017
Flagge von Deutsch Mein Kumpel hat die gleiche Box. Obwohl die Batteriespannung noch hoch genug ist, geht die vorzeitig aus. Mit laufendem Motor ist alles ok. Ist das normal?
Antwort:
Benutzerbild von W P.
W P. antwortete
am 21.11.2017
Nein. Entweder ist der integrierte Batteriemonitor falsch eingestellt (bitte die Bedienungsanleitung beachten) oder es gibt einen Installationsfehler im Stromkreis der Zigarettenanzünder-Steckdose. Häufigste Fehler sind lose oder oxydierte Klemmen, Sicherungskontakte, Quetschverbindungen und zu geringe Leitungsquerschnitte der PLUS- & Minus-Leitungen. Ein kleiner Tipp für all diejenigen, die mit einem Voltmeter eine vermeintlich ausreichend hohe Batteriespannung an der Zig.Anz.Buchse gemessen haben: Den ganz kurzen Spannungeinbruch während des Kompressoranlaufs können die Voltmeter nicht darstellen! Aber die Elektronik der Kühlbox reagiert darauf.