Produktbeschreibung
Ein kompakter, leistungsstarker und natürlich wasserdichter Suchscheinwerfer mit zwei Halogenlampen. Der doppelte FF-Reflektor sorgt für eine exakte Lichtsteuerung. Beide Halogenlampen können gemeinsam betrieben werden. Der Hanscheinwerfer besteht aus Auminium. Das Gehäuse ist aus schlagfestem Kunststoff hergestellt und weist einen Schutzrand zum Schutz der Glasscheibe auf. Ein verstellbares Gelenk verbindet Lampenteil und Pistolengriff und ermöglicht in Verbindung mit dem Steck-Haltefuß (optionales Zubehör) eine variable Ausrichtung des Scheinwerfers. Das Spiralkabel ist auf eine Länge von ca. 3,5 m ausziehbar. Der Anschluss erfolgt über einen Zigarettenanzünder-Stecker, dessen integrierte Kontroll-LED die Betriebsbereitschaft anzeigt.
Ein Wippschalter auf der Griffoberseite schaltet das H3-Leuchtmittel 12 V / 55 W für den Nahbereich. Ein Taster im Handgriff aktiviert das H3-Leuchtmittel 12 V / 100 W für den Fernbereich bzw. ermöglicht den Scheinwerfereinsatz zum Morsen. Reichweite bis zu 800 m. Abmessungen (Ø x Tiefe): 154 x 165 mm. Lieferung komplett mit Halogenlampen.
Dokumente
Art.-Nr.: 17013
Zubehör
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch








Ähnliche Artikel










Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.