Art.-Nr.
93786
EAN / Produktcode
0753759107611
Modell-Nr.
EU060R
Bezeichnung
GARMIN - BlueChart G3 EU060R Deutsche Binnengewässer

Produktbeschreibung

Fahrtgebiet BlueChart g3 EU060R: Deutsche Binnengewässer

BlueChart® g3:
  • realistische Navigationsfunktionen
  • schattierte Tiefen- und Küstenlinien
  • Seezeichen, Hafenpläne, Wracks, Hindernisse, Gezeitengebiete etc.
  • optimierte Übergänge zwischen Zoommaßstäben und nahtlose Kontinuität bei Kartengrenzen
  • Angelkarten mit Anzeige bathymetrischer Konturen und weniger Störung auf dem Display
Die Garmin BlueChart® g3 Seekarten vereinen die besten Daten des renomierten Seekartenanbieters Navionics und der Garmin BlueChart® Seekarten.

Gewinnen Sie mit BlueChart® g3 Seekarten eine ganz neue Perspektive! Diese neu entwickelten Kartendaten fügen einem bewährten Standard für die Seeschifffahrt noch mehr Details, mehr Dimensionen und verbesserte Grafiken hinzu. Einstellungen für die sichere Tiefe zum Auswählen von bis zu fünf Werten für bestimmte Tiefenlinienintervalle sind möglich. Zudem kann zwischen zwei Kartenansichten – Standard 2D Ansicht von oben und 3D Ansicht mit Blick über den Bug – gewählt werden. So wird das Kartenlesen deutlich vereinfacht und eine problemlose Orientierung ist möglich.
BlueChart Funktion g3 g3 Vision
Daten von Garmin und Navionics integriert Ja Ja
Auto Guidance-Technologie Ja Ja
Tiefenlinien von bis zu 0,3 m Ja Ja
Tiefenbereichschattierung Ja Ja
Flachwasserschattierung Ja Ja
Rasterkarten Ja Ja
Navigationshilfen, Tiefenangaben / Tiefenlinien,
Gezeiten / Strömungen, Häfen / Jachthäfen
Ja Ja
Hochauflösende Schattierung Nein Ja
Hochauflösende Satellitenbilder Nein Ja
3D-Ansichten (MarinerEye und FishEye) Nein Ja
Luftaufnahmen Nein Ja

Kompatibel mit:

Garmin

Finden Sie jetzt Ihre passende Seekarte mit dem Seekartenfinder »


Dokumente

multi-flag Datenblatt
PDF, 91,71 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Renato C.
Flagge von Deutschland
BlueChart G3
Habe mir ein ECHOMAP Ultra 102SV mit der Garmin Bluechip g3 Karte( Binnen D ) gekauft.
Diese Karte ist eine Frechheit, Es fehlen ganze Marinas, Untiefen und Schleusen und das obwohl das schon ein UPgrade sein soll ! Da frage ich mich was war da wohl vorher drauf ??
Was nützt mir ein gutes Gerät mit solch einer Bescxxxx Karte.
Da diese Garmin Geräte nur mit der Garmin Karte funktionieren kann ich nur jeden raten KEIN
Garmin Gerät zu kaufen !!
Stefan K.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
Informationen falsch und Lückenhaft
zu mindest in dem Bereich des Rheins in Karlsruhe waren die Informationen lückenhaft und auch teilweise falsch. Der Rheinhafen Maxau lag an einer falsche Stelle und hatte zumindest keine Tankstelle.
Slipanlagen am rhein waren nur teilweise vorhanden.
Laut der Beschreibung habe ich auch Tiefenlinien erwartet, was beim Rhein vermutlich schwer ist, könnte ja aber auf dem Normalpegel beruhen.
Auch die Darstellund der Umgebung fand ich schwierig, weil man sich vor allem auf Binnengewässern viel an Städten und Orten orientiert, eine Schematische Darstellung der orte würde da viel helfen.

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von English

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Albert L.
Albert L. fragte
am 22.05.2021
Flagge von Deutsch Hallo, ich habe einen Garmin 3010C GPSmap. Ist die Karte für den Plotter geeignet. Die Frage ist dringend. Danke!
Antworten:
Benutzerbild von Andreas M.
Andreas M. antwortete
am 22.05.2021
Hallo Albert, leider wohl nicht. Weder in der Update-Liste des Gerätes, noch in der G3-Kompabilitätsliste ist ein Hinweis darauf. https://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=589 https://www8.garmin.com/marine/PDF/unit_compatibility.pdf Zur Sicherheit Garmin anrufen 089-858364-880
SVB Expertenbild
Garmin S. antwortete
am 25.05.2021
Hallo Albert, das GPSMAP 3010C arbeitet noch mit den Garmin Data Cards welche seit 2013 nicht mehr hergestellt werden. Aktuelle Seekarten werden leider nicht unterstützt. Das GPSMAP 3010C unterstützt weder SD-Karten, noch kann es mit der Datenmenge und Auflösung der heutigen Karten umgehen.
Frage:
Benutzerbild von Thorsten I.
Thorsten I. fragte
am 08.07.2021
Flagge von Deutsch Laufen die BlueChart G3 Karten auf einen GPSMAP 5012 ? Danke im voraus
Antwort:
Benutzerbild von Dieter R.
Dieter R. antwortete
am 09.07.2021
Ich habe ein Garmin Echomap Plus 62 cv und diese Karten laufen einwandfrei auf diesem Gerät