Autopilotsystem Reactor 40 Universal / inkl. GHC50

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 93961
Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar. Aber wir haben ein Nachfolge-Produkt für Sie:

Produktbeschreibung

Reaktionsschnell und universell einsetzbar! Das Autopilotsystem "Reactor 40 Universal" von Garmin ist optimal für Boote geeignet, bei denen bereits eine Antriebseinheit vorhanden ist. Die Vielseitigkeit ermöglicht den Anschluss an verschiedene Antriebssysteme, wie z.B. mechanische, hydraulische, Kabel- und Magnetsteuerungssysteme. So kann dieser Autopilot schnell und einfach auf Motor- sowie Segelbooten nachgerüstet werden. Es muss lediglich ein Ruderlagengeber (GRF 10, optional erhältlich) mit dem Antriebssystem verbunden werden.

Schnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.

Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.

Erhöhte Sicherheit dank optionaler Shadow Drive-Technologie
Bei Hydrauliksystemen kann das System mit einer innovativen Shadow Drive-Technologie (optional erhältlich) erweitert werden. Shadow Drive bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit bei aktiviertem Autopilot das Steuer zu übernehmen. So wird der Autopilot automatisch deaktiviert, wenn das Steuer bewegt wird und wieder aktiviert, wenn ein gerader Kurs gehalten wird.

Weitere Merkmale im Überblick
  • Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung
  • Möglichkeit, den Autopilot mit einer optionalen quatix Smartwatch zu steuern
  • NMEA2000-Konnektivität
  • Lieferung inklusive 5" Bedieninstrument GHC50, Reactor 40 (CCU), elektronisches Steuergerät (ECU) und Summer/Alarm

Garmin Info Center

Woraus besteht ein Autopilotsystem?
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Den richtigen Autopiloten finden.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.


Wozu sind aktuelle Autopiloten in der Lage?
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.

Inbetriebnahme - Teil 1
In diesem Video leitet Sie Garmin durch die komplette Inbetriebnahme mit Hilfe des Hafen- und Probefahrtassistenten.


Inbetriebnahme - Teil 2
Schritt für Schritt wird in diesem Video der Garmin Probefahrtassistent erklärt.



Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Stromversorgung 10 - 30 V
Max. Motordauerstrom 15 A
Max. Motormomentanstrom 40 A
Max. Kupplungsstrom 2,5 A
Betriebstemperatur -15 bis +60 °C
Abmessungen (CCU) 170 x 90 x 50 mm
Abmessungen (ECU) 168 x 117 x 53 mm
Abmessungen (Summer) 23 x 25 mm (LxØ)

Technische Daten - Bedienteil GHC50
Typ WVGA
Auflösung 800 x 480 px
Stromversorgung 9 - 32 V
Stromaufnahme 200 mA (typisch)
400 mA (maximal)
Touchscreen Ja
ANT+ Konnektivität Ja
NMEA2000 Ja (1x Anschluss)
Garmin Marinenetzwerk Ja (1x Anschluss)
Wasserdicht gemäß IPX7
Abmessungen (BxHxT) 105 x 140 x 51 mm
Gewicht 328 g

Lieferumfang:
  • Steuerkurssensor Reactor 40 (CCU)
  • Bedieninstrument GHC50
  • Elektronisches Steuergerät (ECU)
  • ECU-Strom-/Anschlusskabel
  • Verbindungskabel
  • Summer/Alarmgeber
  • NMEA 2000-Stichleitungen (2 Meter)
  • NMEA 2000-T-Stücke
  • Abschlusswiderstände
  • Schnellstartanleitung

Dokumente

de-flag Anleitung
PDF, 341,74 KB
de-flag Anleitung
PDF, 1,03 MB
de-flag Anleitung
PDF, 364,16 KB
de-flag Anleitung
PDF, 2,02 MB
multi-flag Zeichnung
PDF, 280,27 KB
en-flag Anleitung
PDF, 2,06 MB
en-flag Anleitung
PDF, 455,01 KB
en-flag Anleitung
PDF, 349,64 KB
en-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
es-flag Anleitung
PDF, 1,88 MB
es-flag Anleitung
PDF, 363,22 KB
es-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
fr-flag Anleitung
PDF, 1,89 MB
fr-flag Anleitung
PDF, 633,42 KB
fr-flag Anleitung
PDF, 363,19 KB
fr-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
it-flag Anleitung
PDF, 339,68 KB
it-flag Anleitung
PDF, 1,87 MB
it-flag Anleitung
PDF, 361,72 KB
it-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Ähnliche Artikel

Produktabbildung von GARMIN Autopilot Hydraulik Corepack inkl.Shadowdrive, GHC50 + Fernbedienung
GARMIN Autopilot Hydraulik Corepack inkl.Shadowdrive, GHC50 + Fernbedienung
2.448,00 €
nur
1.899 95 €
5 St.
Produktabbildung von GARMIN Autopilot Reactor 40 Universal inkl. GHC50 + Fernbedienung
GARMIN Autopilot Reactor 40 Universal inkl. GHC50 + Fernbedienung
2.337,99 €
nur
1.799 95 €
5 St.
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und Shadow Drive
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und Shadow Drive
2.079,00 €
nur
1.899 95 €
5 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe 2+3
4.307,80 €
nur
3.799 95 €
2 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70s / für Antriebe Typ 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70s / für Antriebe Typ 2+3
4.307,80 €
nur
3.659 95 €
> 3 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Solenoid-Antriebe
RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Solenoid-Antriebe
4.069,80 €
nur
3.579 95 €
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-200 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe Typ 1
RAYMARINE Autopilot EV-200 POWER / inkl. Funkfernbedienung S100 & p70Rs / für Antriebe Typ 1
3.474,80 €
nur
3.049 95 €
1 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 POWER / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Antriebe 2+3
3.564,05 €
nur
3.179 95 €
2 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3
RAYMARINE Autopilot EV-400 SAIL / inkl. Bedieneinheit p70s / für Antriebe Typ 2+3
3.564,05 €
nur
3.179 95 €
> 4 St.
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe
RAYMARINE Autopilot EV-300 SOLENOID / inkl. Bedieneinheit p70Rs / für Solenoid-Antriebe
3.326,05 €
nur
2.959 95 €

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!