GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 2

nur 1 St. am Versandlager Bremen
SVB Preis: 3.699,95 €
Sie sparen: 9%
4.068,00 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
3.699,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Verfügbare Varianten:
Art.-Nr.
93979
Bezeichnung
Garmin - Autopilotsystem Reactor 40 Universal inkl. GHC 50 und mech. Linearantrieb Typ 2
Betriebsspannung
12 V, 24 V
Max. Verdrängung
0 - 21000 kg
Max. Schubkraft
730 kg
Hublänge
254 mm
Steuerung
Linear, Hydraulisch, Seilzug/Kette

Produktbeschreibung

Das Autopilotsystem Reactor 40 ist in Kombination mit der im Lieferumfang enthaltenen Linearantriebseinheit optimal für Boote mit einer Verdrängung von bis zu 21 t geeignet. Mit dem neuen Garmin GHC50 Bedienteil steuern Sie den Autopiloten auch durch unruhiges Fahrwasser und behalten alle wichtigen Daten stets im Blick.

Schnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.

Inklusive Linearantrieb
Der hydraulisch-mechanische Linearantrieb der Klasse B steuert zusammen mit einem Garmin GHP-Marineautopilotsystem Ihr Segel- oder Motorboot präzise und zuverlässig. Das Gerät wurde für größere Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 21 Tonnen (48.400 lbs) entwickelt.

Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.

Weitere Merkmale im Überblick
  • Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung
  • Möglichkeit, den Autopilot mit einer optionalen quatix Smartwatch zu steuern
  • NMEA2000-Konnektivität
  • Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC50, Linearantrieb Typ 2, Reactor 40 (CCU), elektronisches Steuergerät (ECU) und Summer/Alarm

Garmin Info Center

Woraus besteht ein Autopilotsystem?
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Den richtigen Autopiloten finden.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.

Wozu sind aktuelle Autopiloten in der Lage?
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.

Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Stromversorgung 10 - 30 V
Max. Motordauerstrom 15 A
Max. Motormomentanstrom 40 A
Max. Kupplungsstrom 2,5 A
Betriebstemperatur -15 bis +60 °C
Abmessungen (CCU) 170 x 90 x 50 mm
Abmessungen (ECU) 168 x 117 x 53 mm
Abmessungen (Summer) 23 x 25 mm (LxØ)

Technische Daten - Linearantrieb Klasse B / Typ 2
Art der Antriebseinheit: Hydraulisch Linear
Kompatibles Autopilotsystem: Garmin Universal GHP Autopilotsystem
Hublänge: 245 mm (10 Zoll)
Maximaler Schub: 730 kg (1.610 lbs)
Abmessungen (mittig): 810(B) x 120(H) x 225(T) mm
Stromversorgung: 10-30 V
Durchschnittliche Kupplungsstromaufnahme @12V: 1,0 A
Durchschnittliche Motorstromaufnahme @12V: 2-4 A
Betriebstemperatur: -15 °C bis +50 °C

Technische Daten - Bedienteil GHC50
Auflösung 800 x 480 px
Stromvervorgung 9 - 32 V (über NMEA2000)
Max. Leistungsaufnahme 200 mA (typisch)
400 mA (maximal)
NMEA2000 Ja (1x Anschluss Micro-C)
Abmessungen (BxHxT) 105 x 140 x 51 mm

Lieferumfang:
  • Steuerkurssensor Reactor 40 (CCU)
  • Mechanischer Linearantrieb Klasse B / Typ 2
  • Bedieninstrument GHC 50
  • Elektronisches Steuergerät (ECU)
  • ECU-Strom-/Anschlusskabel
  • Verbindungskabel
  • Summer/Alarmgeber
  • NMEA 2000-Stichleitungen (2 Meter)
  • NMEA 2000-T-Stücke
  • Abschlusswiderstände
  • Schnellstartanleitung

Dokumente

de-flag Anleitung
PDF, 341,74 KB
de-flag Anleitung
PDF, 2,02 MB
de-flag Anleitung
PDF, 364,16 KB
de-flag Anleitung
PDF, 1,03 MB
multi-flag Zeichnung
PDF, 280,27 KB
en-flag Anleitung
PDF, 349,64 KB
en-flag Anleitung
PDF, 349,64 KB
en-flag Anleitung
PDF, 455,01 KB
en-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
es-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
es-flag Anleitung
PDF, 1,88 MB
es-flag Anleitung
PDF, 363,22 KB
fr-flag Anleitung
PDF, 633,42 KB
fr-flag Anleitung
PDF, 363,19 KB
fr-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
fr-flag Anleitung
PDF, 1,89 MB
it-flag Anleitung
PDF, 361,72 KB
it-flag Anleitung
PDF, 1,02 MB
it-flag Anleitung
PDF, 1,87 MB
it-flag Anleitung
PDF, 339,68 KB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Ähnliche Artikel

Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 3
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 3
nur 4.039 95 € 4.597,99 €
Noch keine Bewertung
-12%
Produktabbildung von GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 1
GARMIN Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 1
nur 3.948 95 € 4.267,99 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
-7%
Produktabbildung von GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 35 t / Typ 3
GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 35 t / Typ 3
nur 2.299 95 € 2.629,00 €
Noch keine Bewertung
-13%
Produktabbildung von GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 21 t / Typ 2
GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 21 t / Typ 2
nur 1.899 95 € 2.099,01 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
-9%
Produktabbildung von GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 13 t / Klasse A - Typ 1
GARMIN Mechanischer Linearantrieb bis 13 t / Klasse A - Typ 1
nur 2.099 95 € 2.299,00 €
Noch keine Bewertung
nur 1 St. am Lager
-9%
Produktabbildung von RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 24 V
RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 24 V
nur 2.459 95 € 2.731,05 €
Noch keine Bewertung
-10%
Produktabbildung von RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 24 V
RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 24 V
nur 2.359 95 € 2.612,05 €
Noch keine Bewertung
-10%
Produktabbildung von RAYMARINE Autopilot EV200 Linear-Paket inkl. S100 Funkfernbedienung
RAYMARINE Autopilot EV200 Linear-Paket inkl. S100 Funkfernbedienung
nur 4.099 95 € 4.664,80 €
Noch keine Bewertung
mehr als 3 St. am Lager
-12%
Produktabbildung von RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 12 V
RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 12 V
nur 2.359 95 € 2.612,05 €
Noch keine Bewertung
-10%
Produktabbildung von RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 12 V
RAYMARINE Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 12 V
nur 2.419 95 € 2.671,55 €
(1)
nur 1 St. am Lager
-9%

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!