Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC20 und mech. Linearantrieb Typ 2
Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Aber wir haben ein Nachfolge-Produkt für Sie:
Aber wir haben ein Nachfolge-Produkt für Sie:
Produktbeschreibung
Das Autopilotsystem Reactor 40 ist in Kombination mit der im Lieferumfang enthaltenen Linearantriebseinheit optimal für Boote mit einer Verdrängung von bis zu 21 t geeignet.
Schnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.
Inklusive Linearantrieb
Der hydraulisch-mechanische Linearantrieb der Klasse B steuert zusammen mit einem Garmin GHP-Marineautopilotsystem Ihr Segel- oder Motorboot präzise und zuverlässig. Das Gerät wurde für größere Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 21 Tonnen (48.400 lbs) entwickelt.
Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.
Weitere Merkmale im Überblick
Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Technische Daten - Linearantrieb Klasse B / Typ 2
Technische Daten - Bedienteil GHC20
Lieferumfang:
Schnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.
Inklusive Linearantrieb
Der hydraulisch-mechanische Linearantrieb der Klasse B steuert zusammen mit einem Garmin GHP-Marineautopilotsystem Ihr Segel- oder Motorboot präzise und zuverlässig. Das Gerät wurde für größere Segelboote mit einer Verdrängung von bis zu 21 Tonnen (48.400 lbs) entwickelt.
Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.
Weitere Merkmale im Überblick
- Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung
- Möglichkeit, den Autopilot mit einer optionalen quatix Smartwatch zu steuern
- NMEA2000-Konnektivität
- Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, Linearantrieb Typ 2, Reactor 40 (CCU), elektronisches Steuergerät (ECU) und Summer/Alarm
Garmin Info Center
Woraus besteht ein Autopilotsystem?
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Den richtigen Autopiloten finden.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.
Wozu sind aktuelle Autopiloten in der Lage?
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.
Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Stromversorgung | 10 - 30 V |
Max. Motordauerstrom | 15 A |
Max. Motormomentanstrom | 40 A |
Max. Kupplungsstrom | 2,5 A |
Betriebstemperatur | -15 bis +60 °C |
Abmessungen (CCU) | 170 x 90 x 50 mm |
Abmessungen (ECU) | 168 x 117 x 53 mm |
Abmessungen (Summer) | 23 x 25 mm (LxØ) |
Technische Daten - Linearantrieb Klasse B / Typ 2
Art der Antriebseinheit: | Hydraulisch Linear |
Kompatibles Autopilotsystem: | Garmin Universal GHP Autopilotsystem |
Hublänge: | 254 mm (10 Zoll) |
Maximaler Schub: | 730 kg (1.610 lbs) |
Abmessungen (mittig): | 810(B) x 120(H) x 225(T) mm |
Stromversorgung: | 10-30 V |
Durchschnittliche Kupplungsstromaufnahme @12V: | 1,0 A |
Durchschnittliche Motorstromaufnahme @12V: | 2-4 A |
Betriebstemperatur: | -15 °C bis +50 °C |
Technische Daten - Bedienteil GHC20
Auflösung | 320 x 240 px |
Anzeigetyp | CVQA-LCD-Farbdisplay |
Betrachtungswinkel | 170° |
Stromvervorgung | 9 - 32 V (über NMEA2000) |
Max. Leistungsaufnahme | 200 mA |
Betriebstemperatur | -15 bis +70 °C |
NMEA0183 | Ja |
NMEA2000 | Ja |
Abmessungen (BxHxT) | 109 x 112 x 48 mm |
Lieferumfang:
- Steuerkurssensor Reactor 40 (CCU)
- Hydraulischer Linearantrieb Klasse B / Typ 2
- Bedieninstrument GHC 20
- Elektronisches Steuergerät (ECU)
- ECU-Strom-/Anschlusskabel
- Verbindungskabel
- Summer/Alarmgeber
- NMEA 2000-Stichleitungen (2 Meter)
- NMEA 2000-T-Stücke
- Abschlusswiderstände
- Schnellstartanleitung
Dokumente
Anleitung
PDF, 2,14 MB
Anleitung
PDF, 2,02 MB
Anleitung
PDF, 341,74 KB
Zeichnung
PDF, 622,05 KB
Anleitung
PDF, 2,06 MB
Anleitung
PDF, 349,64 KB
Anleitung
PDF, 1,76 MB
Anleitung
PDF, 1,88 MB
Anleitung
PDF, 2,15 MB
Anleitung
PDF, 1,89 MB
Anleitung
PDF, 633,42 KB
Anleitung
PDF, 2,12 MB
Anleitung
PDF, 1,87 MB
Anleitung
PDF, 339,68 KB
Anleitung
PDF, 2,13 MB
Zubehör
Nachfolger dieses Produkts ansehen
Ähnliche Artikel
-11%
GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 3
4.597,99 €
nur
4.079
95
€
-8%
GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 2
4.068,00 €
nur
3.729
95
€
-8%
GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 / inkl. GHC50 und mech. Linearantrieb Typ 1
4.267,99 €
nur
3.929
95
€
1 St.
-9%
GARMIN
Mechanischer Linearantrieb bis 35 t / Typ 3
2.629,00 €
nur
2.399
95
€
-9%
GARMIN
Mechanischer Linearantrieb bis 21 t / Typ 2
2.099,01 €
nur
1.899
95
€
-9%
GARMIN
Mechanischer Linearantrieb bis 13 t / Klasse A - Typ 1
2.299,00 €
nur
2.099
95
€
1 St.
-10%
RAYMARINE
Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 24 V
2.790,55 €
nur
2.499
95
€
-10%
RAYMARINE
Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2S - Kurz / 24 V
2.671,55 €
nur
2.399
95
€
-12%
RAYMARINE
Autopilot EV200 Linear-Paket inkl. S100 Funkfernbedienung
4.664,80 €
nur
4.099
95
€
-10%
RAYMARINE
Elektromechanischer Linearantrieb für Autopilot / Typ 2L - Lang / 12 V
2.671,55 €
nur
2.399
95
€
1 St.
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!