GARMIN

Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC20 und 1L Hydraulikpumpe

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 93868
Noch 1 am Lager
SVB Preis: 1.699,95 €
Sie sparen: 10%
1.899,00 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
1.699,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.

Jetzt Hinzufügen

Ungültiger Wert

Kaufen
Verfügbare Varianten:
Art.-Nr.
93868
EAN / Produktcode
0753759189334
Modell-Nr.
010-00705-07
Bezeichnung
Garmin - Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC20 Bedieninstrument und Hydraulikpumpe (1 Liter)

SVB empfiehlt zu diesem Artikel

Produktbeschreibung

Das Autopilotsystem "Reactor 40 Hydraulik" wurde speziell für Motor- und Segelboote mit einer Länge von weniger als 9 Metern entwickelt und überzeugt mit reaktionsschneller sowie zuverlässiger Leistung.
Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, elektronisches Steuergerät (ECU), Steuerkurssensor (CCU), Summer/Alarmgeber und Hydraulikpumpe (1 Liter).

Reaktionsschnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden. 

Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.

Erhöhte Sicherheit dank optionaler Shadow Drive-Technologie
Optional kann das System mit einer innovativen Shadow Drive-Technologie erweitert werden. Shadow Drive bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit bei aktiviertem Autopilot das Steuer zu übernehmen. So wird der Autopilot automatisch deaktiviert, wenn das Steuer bewegt wird und wieder aktiviert, wenn ein gerader Kurs gehalten wird.

Weitere Merkmale im Überblick
  • Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung
  • Möglichkeit, den Autopilot mit einer optionalen quatix Smartwatch zu steuern
  • NMEA2000-Konnektivität
  • Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, Reactor 40 (CCU), elektronisches Steuergerät (ECU), Summer/Alarm und Hydraulikpumpe (1 Liter)
 

Garmin Info Center

Woraus besteht ein Autopilotsystem?
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
 
Den richtigen Autopiloten finden.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.

 
 
Wozu sind aktuelle Autopiloten in der Lage?
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.
 

Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Stromversorgung 10 - 30 V
Betriebstemperatur -15 bis +60 °C
Abmessungen (CCU) 170 x 90 x 50 mm 
Abmessungen (ECU) 168 x 117 x 53 mm
Abmessungen (Summer/Alarm) 23 x 25 mm (LxØ)

Technische Daten - Bedienteil GHC20
Auflösung 320 x 240 px
Anzeigetyp CVQA-LCD-Farbdisplay
Betrachtungswinkel 170°
Stromvervorgung 9 - 32 V (über NMEA2000)
Max. Leistungsaufnahme 200 mA
Betriebstemperatur -15 bis +70 °C
NMEA0183 Ja
NMEA2000 Ja
Abmessungen (BxHxT) 109 x 112 x 48 mm

Lieferumfang: 
  • Bedieninstrument GHC 20
  • Steuerkurssensor Reactor 40 (CCU)
  • Hydraulikpumpe (1 Liter)
  • Elektronisches Steuergerät (ECU)
  • ECU-Strom-Anschlusskabel
  • Verbindungskabel
  • Summer/Alarmgeber
  • NMEA 2000-Stichleitungen (2 Meter)
  • NMEA 2000-Stromversorgungskabel
  • NMEA 2000-T-Stücke
  • Stecker und Buchsen der Abschlusswiderstände
  • Schnellstartanleitung

Dokumente

de-flag
Anleitung
PDF, 2,14 MB
de-flag
Anleitung
PDF, 1,91 MB
de-flag
Anleitung
PDF, 284,65 KB
multi-flag
Zeichnung
PDF, 622,05 KB
en-flag
Anleitung
PDF, 1,76 MB
en-flag
Anleitung
PDF, 1,96 MB
en-flag
Anleitung
PDF, 275,91 KB
es-flag
Anleitung
PDF, 2,15 MB
es-flag
Anleitung
PDF, 1,90 MB
es-flag
Anleitung
PDF, 272,74 KB
fr-flag
Anleitung
PDF, 2,12 MB
fr-flag
Anleitung
PDF, 1,91 MB
fr-flag
Anleitung
PDF, 276,62 KB
it-flag
Anleitung
PDF, 2,13 MB
it-flag
Anleitung
PDF, 1,90 MB
it-flag
Anleitung
PDF, 273,45 KB

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Andere Frage

Frage:
Benutzerbild von Yasser D.
Yasser D. fragte
am 24.09.2021
Deutsch
Hallo Guten Tag Ich Habe heute diese Artikel Falsch Bestellen. Ich brauche Artikel Nummer 93869 das is Gleich Nur Mit Noch Schadow Drive GHP Bitte Andern Sie meine Bestellung und ich bin bereit die Unterschied summa Zahlen. Vielen Dank Voraus Yasser Derbel 60528 Frankfurt Adolfstrasse 26
Antwort:
Benutzerbild von Melanie G.
Melanie G. antwortete
am 29.09.2021
Hallo Yasser, bitte wenden Sie sich in dieser Angelegenheit telefonisch (Tel. 0421-572900) oder per Email (info@svb.de) an unseren Kundenservice. Grüße aus Bremen Ihr SVB Team

Kundenbewertungen

Es liegen noch keine Bewertungen vor