FLIR IP Tag- und Nachtkamera CAM220 Eyeball

nur 2 St. am Versandlager Bremen
SVB Preis: 599,95 €
Sie sparen: 12%
684,25 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
599,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Verfügbare Varianten:
Art.-Nr.
93615
EAN / Produktcode
00723193813270
Modell-Nr.
E70347
Bezeichnung
FLIR - IP Tag- und Nachtkamera CAM220 Eyeball
Innerhalb von 5 Std 5 Min bestellen, Versand heute!
 

SVB empfiehlt zu diesem Artikel

Produktbeschreibung

Die CAM220 IP Marine-Kamera ist eine robuste, hochauflösende und netzwerkfähige Kuppel-Videokamera, die für alle Anwendungen auf und unter Deck geeignet ist. Das Dome-Design bietet eine umfassende ausgewählte Funktionsfähigkeit, wobei die geringe Größe eine einfache Installation ermöglicht. Der Stil fügt sich perfekt in das ästhetische Design Ihres Bootes ein. Die CAM220 IP Marine-Kamera ist eine robuste, hochauflösende und netzwerkfähige Dome-Videokamera, die für alle Anwendungen auf und unter Deck geeignet ist.
  • Plug & Play Anbindung an Raymarine LightHouse II-Multifunktionsdisplays
  • Einfach an Power-over-Ethernet (PoE) oder direkt an einer 12 V DC Stromversorgung anschließen
  • Durch das einfache Gehäuse kann die Kamera verriegelt, fixiert und in Position gebracht werden
  • Ultrahelle IR-LEDs für den Einsatz bei totaler Dunkelheit

Die CAM220 IP ist mit folgenden Multifunktionsdisplays von Raymarine kompatibel:
  • aSerie
  • eS-Serie
  • gS-Serie
  • cSerie
  • eSerie
  • AXIOM
  • AXIOM+
  • AXIOM Pro

Bitte beachten Sie, dass LightHouse Version 14 oder neuer installiert sein muss, um den Betrieb zu ermöglichen.


Technische Daten
System
CPU 32 bit ARM9 RISC CPU bis zu 432 MHz
Flash / SDRAM 128 mb / 128 mb
Kamera
Bildsensor 2,0 Megapixel
Gesamtpixel Anzahl 1952 x 1116 / 2,18 Megapixel
Objektiv 3,6 mm Weitwinkel Megapixel Objektiv
Video
Auflösung bis zu 1920 x 1080 (Full HD)
Bildwiederholungsfrequenz bis zu 30 fps mit 1920 x 1080
Bildeinstellungen Tag & Nacht
Auto-Weißabgleich
CSS
BLC
Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Spiegeln
System-Integration
Sicherheit Kennwortschutz, Benutzer-Zugangslog, HTTPS-Verschlüsselung
Intelligentes Video Bewegungserkennung bis zu 1920 x 1080 mit 12x12 Blöcken
Gehäuse
Betriebsspannung 12 V DC / 1,5 A PoE (Power over Ethernet)
Leistungsaufnahme 5,4 W
Netto-Gewicht 230 g (nur Kamera)
LED-Anzeige Stromversorgung, Netzwerk-Anschluss
Abmessungen 100 x 80 mm
Betriebstemperatur -10 °C bis +50 °C
Lagertemperatur -20 °C bis +60 °C


Lieferumfang: Wasserdichter Verbinder, CAM220 Hardware-Kit, CAM220, Montageschablone, CD (Englisch), Garantie-Broschüre.

Dokumente

de-flag Datenblatt
PDF, 64,05 KB
multi-flag Zertifikat
PDF, 194,14 KB
en-flag Anleitung
PDF, 7,65 MB

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

3 Kundenbewertungen

3.7 (aus 3 Bewertungen)
3 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Bernd W.
von Bernd W. Flagge von Deutschland 28.12.2020 Verifizierter Kauf
Klasse Kamera
Tolle Bilder super Auflösung einbauen und funktioniert -)
Thomas S.
von Thomas S. Flagge von Deutschland 06.05.2021 Verifizierter Kauf
PoE
Die Kamera funktioniert beim Power over Ethernet nicht mit einem passiven Injektor (12V), sondern nur mit einem aktiven (laut Raymarine-Forum 48V und 15,4W), also mit eingebauten Spannungswandler. Die Spannungsversorgung über das schwarze und rote Kabel funktioniert hingegen mit 12V.
Milena M.
von Milena M. Flagge von Deutschland 24.07.2020 Verifizierter Kauf
Nicht durchdacht
Ich bin normalerweise mit Raymarine sehr zufrieden, aber diese Kamera ist eine maßlos überteuerte Katastrophe. Vergleichbare Kameras mit besseren Sensoren und größerem Leistungsumfang kosten von anderen Herstellern nur ein Fünftel, funktionieren aber nicht mit Axiom MFDs. Die Kamera lässt sich kaum justieren, da dafür immer wieder die Verriegelung geöffnet werden muss. Das Anschlusskabel kann beim Verriegeln sehr leicht beschädigt werden. Die IP65 Verschraubung ist viel zu dick für eine Mastmontage. Wenn es nicht absolut unmöglich wäre, die Kamera zusammen zu bauen ohne die Lackierung zu beschädigen, hätte ich das Gerät zurück geschickt. Jetzt muss ich diesen Kauf leider als Lehrgeld buchen. Schade.

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Berthold R.
Berthold R. fragte
am 18.08.2021
Flagge von Deutsch Ist die Inbetriebnahme durch verbinden der Kabel problemlos möglich oder muss die IP Kamera erst über ein PC aufwendig mit Freigabe von IP Adressen programmiert werden?
Antwort:
Benutzerbild von Thomas S.
Thomas S. antwortete
am 18.08.2021
Mein Axiom 9+ Plotter findet die Kamera automatisch. Eine Konfiguration der Kamera per PC ist nicht vorgesehen.
Frage:
Benutzerbild von Erich S.
Erich S. fragte
am 04.12.2022
Flagge von Deutsch Wie schließe ich die Camera an habe 2 Axiom 9 Pro mit Switsch und Doppelradar alles läuft nur die Camera geht irgendwie nicht ?
Antwort:
Benutzerbild von Andreas M.
Andreas M. antwortete
am 06.12.2022
Hallo Erich, das die Camera nicht funktioniert kann sehr viele unterschiedliche Gründe haben. Das kann man an dieser Stelle kaum klären. Ich werde Sie per E-Mail kontaktieren.
Frage:
Benutzerbild von Erich S.
Erich S. fragte
am 12.03.2023
Flagge von Deutsch Hallo ich habe zwei Axiom 9 pro bei einen Plotter geht alles auf den zweiten bekomme ich kein Signal was mache ich falsch ?
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 14.03.2023
Hallo Erich, wie mein Kollege bereits geschrieben hat, kann dies unterschiedliche Gründe haben, die man an dieser Stelle aufgrund der vielen Rückfragen schlecht bis gar nicht klären kann. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung und geben Ihre Kunden bzw. Rechnungsnummer an: Info@SVB.de // Ihr SVB-Team.