ENO

Gasherd LE GASCOGNE / 2-flammig

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
999,92 €
SVB Preis: 682,30 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Lieferhinweis:
Am Lager
St.
682,30 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.

Jetzt Hinzufügen

Ungültiger Wert

Kaufen
Art.-Nr.
33605
EAN / Produktcode
3224780037033
Modell-Nr.
90244001
Bezeichnung
ENO - Gasherd LE GASCOGNE / Edelstahl / 30 mbar
Anzahl der Brenner
2
Montageart
Einbau
Gasanschluss
1/4" Linksgewinde
Gasdruck
30 mbar
Backraumvolumen
25 l
Einbaubreite
530 mm
Einbauhöhe
523 mm
Einbautiefe
548 mm
Lieferhinweis

Produktbeschreibung

Die innovative Technik und Funktion machen diesen Kocher zu einem Produkt höchster Qualität. Der Backofen hat eine Doppel-Verglasung und ist emailliert (ohne Grill). Elektronische Zündung aller Brennstellen, Kocher und Backofen. Aufklappbarer Kocherrost für leichte Reinigung, mit dunklem Mahagoni Griff, verchromten Drehknöpfen, Backofentürsicherung, Arretierung des Herdes für Hafenbetrieb, halbkardanische Aufhängung. Die Lieferung erfolgt inklusive 2 Topfhaltersets. CE-und DVGW Zulassung. Anschluss-Druck: 30 mbar.

Technische Daten:

  • Abmessungen (HxBxT, ohne Griff): 470 x 515 x 446 mm*
  • Einbau-Abmessungen (HxBxT): 523 x 530 x 548 mm*
  • Gewicht: 24,2 kg
  • Brennerleistung: 1,75 kW und 2,5 kW
  • Backofenleistung: 1,8 kW
  • Backraumvolumen: 25 L
  • Verbrauch: 440 g/h
  • Sicherheit: Thermofühler
  • Zündung: Elektronische Zündung
  • Material: Edelstahl / Stahl emailliert
  • 1x Backblech und 1x Grillrost sind im Lieferumfang enthalten
  • Gasanschluss: 1/4" Linksgewinde
  • Gasschlauch mit Überwurfmutter 1/4" Innen-Linksgewinde erforderlich

*Die genauen Abmessungen entnehmen Sie bitte der untenstehden Anleitung.

Dokumente

de-flag
Anleitung
PDF, 253,96 KB
multi-flag
Zeichnung
PDF, 228,60 KB
en-flag
Anleitung
PDF, 299,85 KB
en-flag
Ersatzteile
.PDF, 250,35 KB
Art.-Nr.: 33605,33606
en-flag
Ersatzteile
.PDF, 166,79 KB
Art.-Nr.: 33605,33606

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Italiano
  • Français

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Henrik R.
Henrik R. fragte
am 13.02.2020
Deutsch
Hallo, ich benötige den bestellten Herd für 50 mBar Gasanschluß. Ist dieser umrüstbar? Mit freundlichen Grüßen Henrik Redelstorff
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 28.02.2020
Hallo Henrik, Verbraucher mit 50 mBar Anschluss sind seit einigen Jahren verboten und werden weder vertrieben noch hergestellt. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Philipp  R.
Philipp R. fragte
am 05.03.2020
Deutsch
Die elektrische Zündung funktioniert bei unserem Herd nicht mehr. Die Batterien wurde ausgewechselt und die Kabelanschlüsse habe ich überprüft, alles in Ordnung. Haben sie eine Idee woran das liegen kann? Kann man den Zündknopf separat kaufen? Besten Dank für ihre Antwort!
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 06.03.2020
Hallo Phillipp, es kann in der Tat daran liegen das der Piezo Zünder defekt ist. Bitte wenden Sie sich an unsere Info@SVB.de und wir werden Ihnen das passende Ersatzteil für diesen Herd heraussuchen. Ihr SVB-Team.
Frage:
Benutzerbild von Thomas S.
Thomas S. fragte
am 22.07.2020
Deutsch
Zum Lieferumfang gehört ein Thermometer mit einer lose beigefügten Halterung. Wo wird diese verschraubt, damit das Thermometer seinen Platz bekommt?
Antwort:
Benutzerbild von Arnold S.
Arnold S. antwortete
am 22.07.2020
Ich glaube, dass es nicht vorgesehen ist dieses Thermometer festzuschrauben. es wird einfach lose reingestellt oder am Rost aufgehängt.

Kundenbewertungen

Durchschnittliche Kundenbewertung

Durchschnittliche Bewertung des Preis-Leistungs-Verhältnis
Durchschnittliche Bewertung Qualität / Bearbeitung
Durchschnittliche Zufriedenheit mit diesem Produkt
Schweiz
30.01.2011
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt
Wir fahren seit Jahrzehnten einen "Le Gascogne" auf unserem Schiff, das jedes Jahr von März bis Oktober mit ständig wechselnden Besatzungen unterwegs ist. Der Herd wird also intensiv gebraucht und wir sind sehr zufrieden damit. Doch leider hat auch der kein ewiges Leben und musste nach einigen Jahren ersetzt werden.
Belgien
10.08.2020
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

Excellent stove
excellent stove - very fuel efficient - have been cooking 3 weeks non stop for 4 people and works like a charm - great oven too
Diesen Text übersetzen
Belgien
29.06.2020
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

Super good delivery - nice product
Diesen Text übersetzen
Niederlande
03.05.2017
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

good looks & feels. Easy to use & clean
Diesen Text übersetzen
Schweden
07.02.2017
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

Good stove. Works very well. Owen good temperature.
Deutschland
22.05.2015
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

Der Herd wurde defekt geliefert; Entweder das Wärmeelement der linken, großen Gasflamme oder der Drehknopf war defekt.
Nach dem Einschalten erlosch grundsätzlich die Flamme.
Erworben wurde der Herd am 06.05.2015; die Firma SVB will umgehend die Rep. durchführen.
Ansonsten sehr ansprechend.
Frankreich
15.03.2019
Preis/Leistungsverhältnis
Service und Kundenberatung
Zufriedenheit mit diesem Produkt

Diese Bewertung gehört zu Artikel-Nr. 33605

SAV lamentable
Le produit est correct, mais cher. En revanche, les pièces détachées sont extrêmement couteuses et le SAV de Eno est lamentable. J'ai demandé un devis à SVB, qu m'a annoncé un délai de 8 semaine (SVB n'y est pour rien, c'est le SAV de Eno qui est un cause.) En contactant le SAV de ENO directement, par téléphone, on m'a demandé d'envoyer une commande par mail. Une semaine plus tard, pas de réponse. Je rappelle et on me dit "effectivement, votre commande est sur mon bureau mais je n'ai pas encore eu le temps de la traiter".) Je recois le devis indiquant "livraison à réception du paiement" avec un lien pour paiement par carte bancaire, que j'effectue aussitôt. Pas de nouvelles pendant 15 jours. J'appelle, et on me dit qu'il y a eu rupture de stock mais que les pièces sont arrivées mais que l'on a pas encore eu le temps de me les envoyer. Vraiment pas sérieux.
Diesen Text übersetzen
Alle Bewertungen anzeigen