C-MAP 4D MAX Central and West Europe EW060
Artikelnummer
24281
EAN / Produktcode
8053800670203
Modell-Nr.
EW-D060
Bezeichnung
EW-D060 4D MAX Central and West Europe
Produktbeschreibung
Fahrtgebiet: Central and West Europe. Diese Karten beinhalten hochauflösende Tidenlinien, Tiden und Strömungen sowie EasyRouting. Kartenformat: Micro SD / SD.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
-15%
YACHTICON
AQUA CLEAN ohne Chlor / Pulver
26,95 €
ab
22
95
€
2 Varianten
-38%
INTERNATIONAL
Verdünnung Nr.1
33,78 €
nur
20
95
€
> 100 St.
-6%
NASA MARINE
CLIPPER Echolot
209,50 €
nur
195
95
€
39 St.
RAYMARINE
Seatalk NG Spurkabel
ab
39
95
€
4 Varianten
-21%
RAYMARINE
AXIOM 7 / Touch
886,55 €
nur
699
95
€
> 19 St.
RAYMARINE
SeaTalkNG Blindstopfen
nur
5
95
€
86 St.
Filtereinsatz für SEPAR SWK 2000/5
nur
18
95
€
> 100 St.
-43%
WINDEX
Windrichtungsanzeiger WINDEX 15 / 380 mm
70,60 €
nur
39
95
€
> 100 St.
Ähnliche Artikel
C-MAP
FULL 4D charts CONTINENTAL
ab
219
95
€
7 Varianten
C-MAP
4D MAX Continental Central and Northern Europe EN-D050
nur
219
95
€
C-MAP
4D MAX Continental Southern Europe EM045
nur
219
95
€
C-MAP
FULL 4D charts WIDE
ab
149
95
€
32 Varianten
C-MAP
FULL 4D charts LOCAL
ab
149
95
€
135 Varianten
C-MAP
MAX River Danube WD28 FULL 4D
nur
229
95
€
C-MAP
MAX Finland Lakes WD9 FULL 4D
nur
229
95
€
C-MAP
Baltic Sea and Denmark WD85 FULL 4D
nur
229
95
€
C-MAP
North Sea and Denmark WD86 FULL 4D
nur
229
95
€
C-MAP
West European Coasts WD90 FULL 4D
nur
229
95
€
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Technische Anfrage
Frage:
Jens-uwe L.
fragte
am 23.12.2018
Hallo! Ich habe auf unserem neu erworbenen Segelboot einen gebrauchten Plotter von Raymarine. Wie kann ich diesen am besten auf den neuesten Stand bringen (Kartenmaterial Ostsee)?
Antwort:
Hallo Jens-Uwe, vielen Dank für Ihre Frage. Am besten, sie schauen einmal in unserem Seekartenfinder. Hier haben wir viele ältere und neue Modelle der üblichen Kartenplotter Hersteller, natürlich auch Raymarine, eingespielt und weisen das jeweils passende Kartenmaterial aus: https://www.svb.de/?t=seachartnavigator&action=index
Einfach auf "Plottermodell" ganz links klicken und Ihren Kartenplotter raussuchen. Je nach Karte können wir diese auch Updaten. Mehr Informationen dazu hier: https://www.svb.de/services/seachart
Ihr SVB Team
Frage:
Ralf W.
fragte
am 09.04.2021
Hallo, wie installiere ich C-Map auf dem Rechner und ist dieses dann auch die Registrierung für die App ?
Vielen Dank
Antwort:
Hallo Ralf auch wenn die Frage bereits ein wenig her ist. Das bezieht sich auf herstellervertriebene Software/Anwendungen, für die wir keinen Support bieten können. Ggf. hilft Ihnen der Link zur Herstellerseite weiter https://www.c-map.com/app/
Frage:
Heiko D.
fragte
am 14.08.2023
Hallo, habe ein Problem mit meiner Kartenansicht. Fahrgebiet ist der Oberrhein. Wenn ich z.B. bei Rheinkilometer 362 zu Tal fahre, ist meine Kartenansicht die ersten Kilometer in Ordnung. Buhnen werden angezeigt usw. Bei km 366 schiebt sich plötzlich eine gelbe Fläche in den Bildschirm und ca ab km 370 ist die gelbe Fläche überwunden, aber an Stelle der Buhnen wird ein unübersichtlicher Zahlensalat angezeigt. Das Gleiche (nur ohne gelbe Fläche) passiert mit den Buhnen, wenn ich zu Berg fahre.
Die Schichten habe ich in meinem Raymarine Axiom7 auf detailliert gestellt. Wenn ich auf Mittel stelle, sehe ich keine Buhnen in der Karte.
Ich habe erst ein schlechtes GPS Signal vermutet. Aber auch wenn ich bei vollem GPS Empfang die Karte bewege, treten die Fehler auf.
Axiom7 wurde aktualisiert, genau wie die C-Map SD Karte.
Viele Grüße
Antwort:
Hallo Heiko, leider kann es vorkommen das die Seekarten nicht dokumentierte Bereiche haben, oder auch nur die Betonnung fehlt. Dies ist auf die Herstellerdaten zurück zu führen. Bitte schicken Sie uns Ihre Anfrage noch einmal direkt an unsere: Info@SVB.de // Damit wir intern prüfen können wo genau der Fehler liegt und ggf. Rücksprache mit dem Hersteller, für eine Korrektur, halten können. Ihr SVB-Team.