Brennertopf für Kocher ORIGO
Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
Produktbeschreibung
Originaler Ersatz-Brennertopf für die Spirituskocher 1500, 3000, A100, A200, ONE und TWO von ORIGO.
Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch
-25%
YACHTICON
Spezial-Petroleum
39,95 €
nur
29
95
€
> 100 St.
-36%
Petroleum-Heizung / höhenverstellbar
108,99 €
nur
69
95
€
> 100 St.
SIKA
Sikaflex - 291i Marine-Dichtstoff / Fugenmasse
ab
8
50
€
6 Varianten
Brennspiritus
nur
6
50
€
> 100 St.
-23%
Spleiß-Fid Set / 4-teilig
59,50 €
nur
45
95
€
> 100 St.
Ähnliche Artikel
TECHIMPEX
Kleiner Brennerkörper für Gasbackofen XL3
nur
37
95
€
TECHIMPEX
Kleine Brennerkappe für Gasbackofen XL3
nur
59
95
€
3 St.
TECHIMPEX
Medium Brennerkörper für Gasbackofen XL2
nur
44
95
€
10 St.
TECHIMPEX
Medium Brennerkappe für Gasbackofen XL2/XL3
nur
59
95
€
8 St.
TECHIMPEX
Großer Brennerkörper für Gasbackofen XL2
nur
44
95
€
11 St.
TECHIMPEX
Große Brennerkappe für Gasbackofen XL2/XL3
nur
62
95
€
10 St.
TECHIMPEX
Großer Brennerkörper für den Gasbackofen XL3
nur
36
95
€
4 St.
TECHIMPEX
Mittlerer Brennerkörper für den Gasbackofen XL3
nur
36
95
€
3 St.
TECHIMPEX
Kleiner Brenner für MARINER Gasbackofen
nur
89
95
€
4 St.
TECHIMPEX
Medium Brenner für MARINER Gasbackofen
nur
89
95
€
4 St.
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Frage zum Lieferumfang
Frage:
Matthias B.
fragte
am 05.07.2021
Hallo können Sie mir sagen ab wenn die brennertopf wieder verfügbar sind
Antwort:
Hallo Matthias, die Produktion der Origo Kocher sowie der Brennertöpfe wurde vor einigen Jahren eingestellt. Leider gibt es auch keinerlei Ersatz hierfür. Dies ist natürlich ärgerlich und auch nicht in unserem Interesse gewesen, doch haben wir als Händler keine andere Möglichkeit als dies akzeptieren zu müssen. Ihr SVB-Team.