Art.-Nr.
20717
EAN / Produktcode
4022853218407
Bezeichnung
Bootshaken, teleskopierbar / 129 - 220 cm
Lieferhinweis

SVB empfiehlt zu diesem Artikel

Produktbeschreibung

Teleskopierbarer Aluminium-Bootshaken mit Griff und Spitze aus Kunststoff. Mittels praktischer Arretierung in sechs verschiedenen Längen einstellbar. Länge ausgezogen: 220 cm, Länge eingeschoben: 129 cm. Durchmesser: 30 mm.

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen

33 Kundenbewertungen

Eckart D.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
Praktischer Bootshaken
Einfacher Bootshaken mit Rasten. Stabil und einfach zu bedienen
Reinhard B.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
jetzt ist alles gut!
Nachdem der erste Bootshaken bei mir angekommen war, entdeckte ich das der vordere Kugelkopf defekt war.....ich rief bei der Firma unverzüglich an und bekam anstandslos einen neuen zugeschickt!

Alle Achtung super Service
Wolfgang T.
Flagge von Deutschland Verifizierter Kauf
super
danke alles primaa
Alle Bewertungen anzeigen

Produkt bewerten

Wie bewerten Sie dieses Produkt?
Enttäuscht
Entspricht nicht meinen Erwartungen
Schlecht
Einige Erwartungen wurden erfüllt
OK
Erfüllt meine Erwartungen gerade noch
Gut
Erfüllt meine Erwartungen mehrheitlich
Ausgezeichnet
Erfüllt meine Erwartungen voll und ganz
Klicken Sie auf die Sterne um zu bewerten

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

  • Mehr "Kunden fragen Kunden" verfügbar in den folgenden Sprachen :
  • Flagge von Italiano

Technische Anfrage

Frage:
Benutzerbild von Reinhard L.
Reinhard L. fragte
am 10.03.2018
Flagge von Deutsch Ich möchte Clips dazu bestellen. Welchen Durchmesser hat der Bootshaken?
Antwort:
Benutzerbild von Ralf S.
Ralf S. antwortete
am 10.03.2018
Außendurchmesser 33mm, der innere teleskopierbare Teil hat 25mm Durchmesser
Frage:
Benutzerbild von Martin J.
Martin J. fragte
am 21.07.2019
Flagge von Deutsch Moin, ist dieser Bootshaken schwimmfähig?
Antworten:
Benutzerbild von Frank S.
Frank S. antwortete
am 21.07.2019
Sorry, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich hab´s noch nicht probiert. Der Bootshaken ist jedenfalls voll tauglich. Er ist echt gut. LG Frank
Benutzerbild von Alexander  S.
Alexander S. antwortete
am 22.07.2019
Nö, ist mir schon 2mal auf Grund gegangen......
Benutzerbild von Ralf L.
Ralf L. antwortete
am 22.07.2019
auch ich kann die Frage nicht beantworten, da ich es nicht ausprbiert habe bzw ins Wasser gefallen ist. der Bootshsken erfüllt voll und ganz seinen Zweck
Benutzerbild von Klaus W.
Klaus W. antwortete
am 09.08.2019
Ja er ist schwimmfähig und auch leicht zu handhaben
Benutzerbild von Ralph J.
Ralph J. antwortete
am 27.08.2021
Ja schwimmt kurzzeitig. Bootshaken kauft man aber nicht nach Schwimmfähigkeit. Die bessere. Frage wäre wie stabil der Plastik Haken oder die Niete des Plastikhaken ist.
Frage:
Benutzerbild von Dirk M.
Dirk M. fragte
am 27.08.2021
Flagge von Deutsch Ist der Bootshaken nun schwimmfähig oder nicht ? Einer schreibt, das er auf Grund ging, der andere, da er schwimmfähig ist. Grüße
Antworten:
Benutzerbild von Manfed G.
Manfed G. antwortete
am 27.08.2021
Sorry, bin erst in 3 Wochen an Bord. Dann kann ich das ausprobieren. Ist wohl eine Frage, wie schnell er vollläuft.
Benutzerbild von Ralph J.
Ralph J. antwortete
am 27.08.2021
Wenn das Teleskop Rohr voll ausgefahren ist kann Wasser in die Löcher für die Arretirrung laufen. Er sollte daher in wenigen Sekunden sinken. Ist das Teleskoprohr eingefahren kann nur wenig Wasser eindringen. Wenn Du motorische Störungen hast und den Bootshaken permanent los lässt, dann kannst du das Teleskop Rohr mit Bauschaum füllen.
Benutzerbild von Dirk M.
Dirk M. antwortete
am 28.08.2021
Danke für die Antwort
Benutzerbild von Andre S.
Andre S. antwortete
am 28.08.2021
Hallo Dirk, der Bootshaken ist sicher ausgefahren, wenn du ihn nutzt. Denn du brauchst ihn ja, um etwas zu fassen, wofür deine Armlänge nicht reicht. Wenn er dir dann reinfällt , schwimmt er noch etwa 3 Sekunden, dann sind die Löcher voll und er geht unter. Gerade eben für dich probiert im Mittelmeer. Liebe Grüße!