BAVARIA Decksluke OPAL T44 / 496 x 496 mm

Bildposition zurücksetzen
Schließen
Zurück
Art.-Nr. 22835
nur 3 St. am Versandlager Bremen
St.
SVB Preis: 388,95 €
Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
St.
388,95 € Inkl. MwSt, exkl. Versandkosten.
Kaufen
Art.-Nr.
22835
Modell-Nr.
330012_BE
Bezeichnung
BAVARIA - Decksluke OPAL T44
Bavaria Teile-Nr.
330012
Form
Quadratisch
Breite
49,6 cm
Höhe
49,6 cm
Einbaubreite
442 mm
Einbauhöhe
442 mm
Aufbauhöhe
19 mm
Glasstärke
10 mm
Material
Aluminium
Zum Öffnen
Ja
Anzahl der Griffe
2
Glasfarbe
Rauchgrau

Produktbeschreibung

BAVARIA Aluminium OPAL T44 Decksluke mit grauen Acrylglas. Durch einen teleskopischen Ausstellers lässt sich die Luke bis zu 160° / 180° öffnen. Durch ein einzigartiges Dichtsystem hat der Deckel nur eine Dicke von 19 mm. Die Einbautiefe beträgt 15 mm.

Das sagen andere SVB Kunden

Zu 100% echte Bewertungen
Es liegen noch keine Bewertungen vor

Kunden fragen Kunden

Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.

Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.

Andere Frage

Frage:
Benutzerbild von Harald C.
Harald C. fragte
am 29.08.2023
Flagge von Deutsch Kann mir einer sagen ob und welche Größe Decksluken bei einem Bayliner 2855 Bj2000 passen würden. Ich meine oben sehr flach mit farbigen Glas und unter Deck natürlich abschließend schick zur Innenverkleidung auch mit Insektenschutz.
Antwort:
Benutzerbild von Sven W.
Sven W. antwortete
am 05.09.2023
Hallo Harald, sofern sich niemand mehr mit Erfahrung meldet könnten Sie noch in einer Werft nachfragen. Als letzte Möglichkeit hilft leider nur im Winterlager die alte Luke auszubauen und die maximale Breite und Höhe zu messen, sowie die nötige Tiefe. Ihr SVB-Team.