Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. 2,0L Pumpe, GHC20 und Shadow Drive
Dieser Artikel ist leider nicht mehr verfügbar.
SVB empfiehlt zu diesem Artikel
Produktbeschreibung
Das Autopilotsystem "Reactor 40 Hydraulik" ist hervorragend für Motor- und Segelboote geeignet und ermöglicht den Anschluss an verschiedene Antriebssysteme, wie z.B. Einbaumotoren, Außenborder, Motoren mit Z-Antrieb und Dieselmotoren.
Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, Hydraulikpumpe 2,0 L, elektronisches Steuergerät (ECU), Steuerkurssensor (CCU), Summer/Alarmgeber und innovativer Shadow Drive-Technologie.
Inklusive 2,0 L Hydraulikpumpe
Das Autopilot-Pumpenkit von Garmin verfügt über eine Hydraulikpumpe, die das Boot steuert, indem sie basierend auf Befehlen des Autopilotsystems mit dem hydraulischen Steuerungssystem interagiert. Geeignet für Hydraulikzylinder mit einem Volumen zwischen 163 - 393 cm³.
Reaktionsschnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.
Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.
Erhöhte Sicherheit dank Shadow Drive-Technologie
Shadow Drive bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit bei aktiviertem Autopilot das Steuer zu übernehmen. So wird der Autopilot automatisch deaktiviert, wenn das Steuer bewegt wird und wieder aktiviert, wenn ein gerader Kurs gehalten wird.
Weitere Merkmale im Überblick
Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Technische Daten - Bedienteil GHC20
Lieferumfang:
Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, Hydraulikpumpe 2,0 L, elektronisches Steuergerät (ECU), Steuerkurssensor (CCU), Summer/Alarmgeber und innovativer Shadow Drive-Technologie.
Inklusive 2,0 L Hydraulikpumpe
Das Autopilot-Pumpenkit von Garmin verfügt über eine Hydraulikpumpe, die das Boot steuert, indem sie basierend auf Befehlen des Autopilotsystems mit dem hydraulischen Steuerungssystem interagiert. Geeignet für Hydraulikzylinder mit einem Volumen zwischen 163 - 393 cm³.
Reaktionsschnell, flexibel und zuverlässig
Das Solid-State 9-Achsen AHRS (Attitude Heading Reference System) reagiert zuverlässig auf Seeverhältnisse, um den Kurs beizubehalten. Zusätzlich bietet das Autopilotsystem besonders hilfreiche Funktionen, wie z.B. Steuerkurs-Fixierung, Wind-Fixierung und Wenden/Halsen. Außerdem minimiert er ausschlaggebend die Steuerkursfehler, Kursabweichungen, Ruderbewegungen und den Stromverbrauch. So haben Sie genügend Zeit, um Segel, Leinen, Winschen oder Funkgeräte zu bedienen. Das System kann an jedem Ort und in beliebiger Ausrichtung montiert werden.
Kartenplotter-Kompatibilität
In Kombination mit einem kompatiblen Kartenplotter kann der Reactor 40 überall auf dem Boot kontrolliert und gesteuert werden. Das System hält nicht nur den Kurs bei fast allen Wetter- und Windbedingungen, sondern kann auch verschiedene vorprogrammierte Schleppangel- und Suchverfahren reibungslos durchführen. Eine BlueChart g3 Vision-Karten (optional erhältlich) ermöglicht zusätzliche Funktionen, wie z.B. Auto Guidance mit automatischen Routenvorschlägen.
Erhöhte Sicherheit dank Shadow Drive-Technologie
Shadow Drive bietet Ihnen die Möglichkeit, jederzeit bei aktiviertem Autopilot das Steuer zu übernehmen. So wird der Autopilot automatisch deaktiviert, wenn das Steuer bewegt wird und wieder aktiviert, wenn ein gerader Kurs gehalten wird.
Weitere Merkmale im Überblick
- Minimaler Aufwand bei Inbetriebnahme und Kalibrierung
- Möglichkeit, den Autopilot mit einer optionalen quatix Smartwatch zu steuern
- NMEA2000-Konnektivität
- Lieferung inklusive 4" Bedieninstrument GHC20, Reactor 40 (CCU), elektronisches Steuergerät (ECU), Summer/Alarm, Hydraulikpumpe 2,0 L und Shadow Drive
Garmin Info Center
Woraus besteht ein Autopilotsystem?
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Aus welchen Komponenten besteht ein Autopilotsystem und wozu dienen die einzelnen Bauteile. Dieses Garmin Support Video zeigt Ihnen die einzelnen Bausteine eines Autopiloten auf.
Den richtigen Autopiloten finden.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.
In diesem Garmin Support Video finden Sie Antworten auf die Frage, welcher Autopilot der richtige für Ihr Boot ist und welche Komponenten Sie für Ihr neues Autopilotsystem benötigen.
Wozu sind aktuelle Autopiloten in der Lage?
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.
Wie ein Autopilotsystem bedient wird und welche Funktionen die neusten Technologien bieten, sehen Sie einfach erklärt in diesem Garmin Support Video.
Technische Daten - Steuerkurssensor (CCU) / elektronisches Steuergerät (ECU)
Stromversorgung | 10 - 30 V |
Betriebstemperatur | -15 bis +60 °C |
Abmessungen (CCU) | 170 x 90 x 50 mm |
Abmessungen (ECU) | 168 x 117 x 53 mm |
Abmessungen (Summer/Alarm) | 23 x 25 mm (LxØ) |
Technische Daten - Bedienteil GHC20
Auflösung | 320 x 240 px |
Anzeigetyp | CVQA-LCD-Farbdisplay |
Betrachtungswinkel | 170° |
Stromvervorgung | 9 - 32 V (über NMEA2000) |
Max. Leistungsaufnahme | 200 mA |
Betriebstemperatur | -15 bis +70 °C |
NMEA0183 | Ja |
NMEA2000 | Ja |
Abmessungen (BxHxT) | 109 x 112 x 48 mm |
Lieferumfang:
- Steuerkurssensor Reactor 40 (CCU)
- Hydraulikpumpe 2,0 Liter
- Bedieninstrument GHC 20
- Elektronisches Steuergerät ECU
- ECU-Strom-Anschlusskabel
- Verbindungskabel
- Shadow Drive
- Summer/Alarmgeber
- NMEA 2000-Stichleitungen (2 Meter)
- NMEA 2000-Strom-Anschlußkabel
- NMEA 2000-T-Stücke
- Abschlusswiderstände
- Schnellstartanleitung
Dokumente
PDF, 2,14 MB
PDF, 284,65 KB
PDF, 1,91 MB
PDF, 697,93 KB
PDF, 622,05 KB
PDF, 697,84 KB
PDF, 1,96 MB
PDF, 275,91 KB
PDF, 1,76 MB
PDF, 1,90 MB
PDF, 690,69 KB
PDF, 272,74 KB
PDF, 2,15 MB
PDF, 691,52 KB
PDF, 276,62 KB
PDF, 1,91 MB
PDF, 2,12 MB
PDF, 273,45 KB
PDF, 1,90 MB
PDF, 2,13 MB
PDF, 687,83 KB
Zubehör
Ähnliche Artikel

GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, SmartPump v2 und Shadow Drive
nur 4.219
95
€
4.489,00 €
NEU

GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50, 1L Hydraulikpumpe und Shadow Drive
nur 2.239
95
€
2.379,00 €
NEU

GARMIN
Autopilotsystem Reactor 40 Hydraulik / inkl. GHC50 und 1L Hydraulikpumpe
nur 1.949
95
€
2.079,00 €
NEU

NAVICO
Hydraulikpumpe PUMP-4 / 3,0 L / 12 V
nur 1.369
95
€
1.522,01 €
-10%

NAVICO
Hydraulikpumpe PUMP-3 / 1,6 L / 12 V
nur 941
95
€
1.046,01 €
-10%

NAVICO
Hydraulikpumpe PUMP-2 / 0,8 L / 12 V
nur 769
95
€
855,61 €
-10%

NAVICO
Hydraulikpumpe PUMP-1 für Außenborder Steuerung
nur 705
95
€
784,21 €
-10%

NAVICO
AP44 Autopilot-Paket / hydraulisch / inkl. PUMP-3 1,6L Pumpe - SteadySteer fähig
nur 3.241
95
€
3.602,73 €
-10%

NAVICO
AP44 Autopilot-Paket / hydraulisch / inkl. RPU-80 0,6L Pumpe - SteadySteer fähig
nur 2.315
95
€
2.573,38 €
-10%

NAVICO
Außenborder Autopilot-Paket inkl. PUMP-1 Hydraulikpumpe / Precision 9 Kompass
nur 2.001
95
€
2.224,11 €
-10%
Kunden fragen Kunden
Fragen Sie andere SVB-Kunden, die dieses Produkt bereits bei uns gekauft haben, nach Ihrer Erfahrung.
Ihre Frage wird automatisch an andere SVB-Kunden weitergeleitet. Bitte stellen Sie keine Fragen, die nur vom SVB-Team beantwortet werden können - wie z.B. der Status einer Bestellung oder die Verfügbarkeit der Produkte. Gerne können Sie unser SVB-Team auch per E-Mail unter: info@svb.de oder telefonisch unter: 0421-57290-0 kontaktieren.
Es wurden noch keine Fragen gestellt. Seien Sie der Erste, der eine Frage stellt!