SVB Team Germany

SVB ist live für euch auf Bermuda

„Top fit, extrem motiviert und hungrig gehen Paul, Max, Johann, Moritz, Phillip, Frederick und Magnus als SVB Team Germany in Bermuda an den Start. Die 7 Jungs sind vor ein paar Tagen auf der kleinen Insel im Nordatlantik angekommen und haben ihre Trainingssession bereits begonnen. Sie wurden, zusammen mit 6 der 12 Nachwuchs Teams in die 1. Trainingsgruppe gewählt, die vom 28.05. bis 04.06. vor Bermuda ihr Pflichttraining absolviert. Trainiert wird mit den Teams aus Frankreich, Dänemark, Japan, Schweden und Spanien. Ich habe die Möglichkeit für euch live von Bermuda zu berichten und das Team hautnah bei ihren Trainings und Vorbereitungen auf dem Wasser und an Land zu begleiten! Ich freue mich unheimlich auf spannende Tage und hoffe euch gefällt’s und ihr drückt dem SVB Team Germany zusammen mit uns alle zur Verfügung stehenden Daumen!

Sportliche und sonnige Grüße aus Bermuda!
Judith Stamann

Übrigens: Die Qualifyings und Finals des Nachwuchs Cup und des America‘s Cup werden in Deutschland live vom Servus TV und auch über das Internet übertragen!

Bevor das Training offiziell losgehen darf, bekommen die Skipper aller 12 Youth Teams eine Sicherheitseinweisung in ihre neuen AC45f Katamarane.

SVB Team Germany
SVB Team Germany
SVB Team Germany

Sie wollen nicht nur teilnehmen, sie wollen gewinnen! Gewinnen, um es allen Kritikern und Absagen-Erteilern zu zeigen und den deutschen Segelsport wieder auf die internationale Bühne zu heben. Denn mit der Teilnahme am 2. RBYAC hat sich für das Team zwar ein riesen Traum erfüllt, aber gewinnen ist noch viel schöner - das wissen die Nachwuchsprofis bereits aus anderen Rennserien.

SVB Team Germany
Mark Bulkeley

Trainer Mark Bulkeley (GBR)
gibt alles für sein Team!
Nach dem harten Training ist das Team nun für einige Tage von seinen Pflichten befreit. Zeit um alles Gelernte zu verfestigen und verfeinern, um am 15. und 16. Juni im Qualifying alles zu geben!

Felix Diemer

Immer mit dabei:
Fotograf und Crew Mitglied Felix Diemer.
© felix-diemer-photography.com

Servus TV & Red Bull TV

Deutschland

Österreich (nur Servus TV)

Di, 20.06.2017

18:55 - 20:30

22:10 - 23:45

Red Bull Youth America's Cup - Finals

Mi, 21.06.2017

18:55 - 20:30

22:15 - 23:50

Red Bull Youth America's Cup - Finals